Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Time & Voice Lauf Cup Köln: Registrierung bei erster Anmeldung

2015-01-01_00998.JPG

Der Time & Voice Lauf Cup Köln bittet um Registrierung bei der ersten Anmeldung zu einem Lauf der Serie

Time & Voice als Haupt- und Titelsponsor übernimmt wie angekündigt ab sofort die Auswertung der beliebten Kölner Laufserie. Diese beginnt wie ebenfalls bekannt am 25. Januar mit der 10 km-Distanz am ersten Tag der Winterlaufserie des LSV Porz. Aus organisatorischen Gründen werden alle Teilnehmer gebeten, sich bei der ersten Anmeldung, z.B. bereits zu einem der Läufe der Winterlaufserie registrieren zu lassen.

Einfach bei der Anmeldung zu einem der Cup-Läufe den Haken zur Berücksichtigung in der Cup-Wertung setzen. Alle übrigen Daten werden von Time & Voice übernommen und automatisch eine Mail mit der persönlichen Serienkennung an den Teilnehmer generiert. Diese Kennung soll dann bei allen weiteren Anmeldungen zu Wertungsläufen mit angegeben werden. Auch spätere Meldungen finden auf diesem Weg natürlich Eingang in die Auswertung und Teilnehmerübersichten.

Die Organisatoren danken bereits jetzt für zahlreiche Anmeldungen, wünschen einen guten Start in das Jahr 2015 und viel Erfolg beim Time and Voice Lauf Cup.


Eintrag verfassen





Ich stimme zu, dass die in diesem Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert werden und für den Kontakt mit mir verwendet werden können. Mir ist bekannt, dass ich diese Vereinbarung jederzeit kündigen kann.