Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Sporthopädie Wallenborn: Mit Losglück zur Leistungsdiagnostik

2013-05-29-002.jpgDie Sporthopädie Wallenborn präsentiert seit Anfang 2013 im Rahmen des PSD Bank Köln Lauf Cups im Turnus von zwei Monaten ihr mittlerweile beliebtes Gewinnspiel. Mit der korrekten Beantwortung der Quizfrage und etwas Glück kommt somit alle acht Wochen jeweils ein Läufer bzw. Leser in den Genuss des begehrten Gutscheins über eine Laktatleistungs-Diagnostik im Wert von über 100 Euro. Die von allen Teilnehmern korrekt beantwortete Juni-Frage betraf die stadtbekannten Höhner:

Anfang Mai war Henning Krautmacher im Lauflabor der Wallenborn Sporthopädie. In der Vorbereitung auf welchen Lauf suchte der Höhner-Frontmann die Bewegungsexperten aus Köln-Deutz auf?

2014-05-08_0745.jpg

Die richtige Antwort lautet 4. Kölner Leselauf und lässt sich anhand eines Besuches auf der informativen Webseite des Kölner Traditionsunternehmens leicht ermitteln.

2014-07-02_00008.jpg

Der glückliche Gewinner unter den zahlreichen Einsendern wurde dieses Mal exklusiv von der Köln Marathon-Botschafterin und vielmaligen Altersklassensiegerin bei fast allen Kölner bzw. überregionalen Laufveranstaltungen Verena Hajek gezogen und heißt Stefan Müller. Herzlichen Glückwunsch! Und das erwartet Stefan in Kürze im Rahmen einer Basis-Leistungsdiagnostik in den Räumen der Wallenborn Sporthopädie:

  • Sport-Anamnese
  • Körperfettmessung
  • Stufentest (Ergometer oder Laufband)
  • Laktatanalyse und Herzfrequenzmessung
  • Ausführliches Auswertungsgespräch
  • Schriftliche Auswertung: umfasst Interpretation der Ergebnisse, Aufzeigen der Trainingsbereiche und Empfehlungen zum Training sowie Überreichen eines exemplarischen Wochentrainingsplans

Die nächste Gewinnspielfrage wird voraussichtlich am 1. August veröffentlicht.

geschaft_ausen_igdeutz.jpg
Der Sponsor: Die Wallenborn Sporthopädie wurde bereits 1930 in Köln gegründet. Früh spezialisierte man sich am Deutzer Stammsitz auf orthopädische Maßschuhe und hochwertige Einlagenversorgungen. Mit der Eröffnung des Diagnostik- und Trainingszentrums 2002 wurden weitere Gesundheitsdienstleistungen in das Angebot aufgenommen. Unter der Leitung von Diplom-Sportwissenschaftler Marc Humpert werden Sportlern aller Leistungsklassen professionell durchgeführte Leistungsdiagnostiken und Bewegungsanalysen angeboten. Eine Online-Trainingsbetreuung rundet das Produktspektrum der Kölner Trainingsexperten ab.

2014-07-02_00003.jpg


Eintrag verfassen





Ich stimme zu, dass die in diesem Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert werden und für den Kontakt mit mir verwendet werden können. Mir ist bekannt, dass ich diese Vereinbarung jederzeit kündigen kann.