Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



25 MINUTES verlost Probemonat & Gutscheine

2014-03-25_00999.jpg

25 MINUTES Köln verlost im Rahmen des 25. Sommerlaufs in Porz einen Probemonat im Wert von 149,90 Euro und drei Probetrainings inklusive Equipment und Personaltrainer

2014-03-06_1150.jpg

Damit intensiviert 25 MINUTES, das sich auf EMS spezialisiert hat, als junges und innovatives Fitnessstudio die Zusammenarbeit mit dem PSD Bank Köln Lauf Cup, der großen Kölner Laufserie. Das Konzept hinter 25 MINUTES ist einfach und schlüssig: “In kürzester Zeit das größtmögliche Ergebnis erzielen”.

EMS steht für elektrische Muskelstimulation. Die Muskeln werden dabei in kürzerer Zeit intensiver trainiert als bei einem konventionellen Training. Schädliche, einseitige Belastungen werden durch das zeitgleiche Training aller großen Muskelgruppen vermieden. Durch die Ausführung aktiver Bewegungen während der Stimulation mit zusätzlich bewusster Ansteuerung bestimmter Muskelketten, kann die gewonnene Kraft besonders effektiv in sportliche Zielbewegungen umgesetzt werden. Zudem bietet 25 MINUTES Köln ein Cardio- und Ausdauertraining an, was vor allem Läufern einen zusätzlichen Trainingsreiz verschafft.

Alle interessierten Voranmelder zum Sommerlauf in Porz können sich unter der Mailadresse von 25 MINUTES Köln, Kennwort: „Sommerlauf Porz“, registrieren und nehmen an der Verlosung teil. Die Gewinner werden am Tag der Veranstaltung unmittelbar ausgelost.

1. Preis: Ein Probemonat EMS-Training

  • 6 Einheiten á 20min
  • inkl. Spezialwäsche
  • inkl. Personaltrainer

2.-4. Preis: Probetraining

  • Anamnesegespräch
  • 20minütiges Personaltraining für Muskelaufbau oder Ausdauertraining
  • inkl. Equipment

Geschäftsführer Denis Rösler und sein Team freuen sich über rege Beteiligung an der Verlosung und vor allem darauf, Euch bald einmal persönlich im Friesenwall 116 begrüßen zu können.


Eintrag verfassen





Ich stimme zu, dass die in diesem Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert werden und für den Kontakt mit mir verwendet werden können. Mir ist bekannt, dass ich diese Vereinbarung jederzeit kündigen kann.