laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Kurznachricht: Rennsteig erfolgreich absolviert

2013-05-25-1426-0800.jpgDie Laufmonster Michael Pörsch und Reinhard Klingen waren am vergangenen Wochenende unterwegs bei Europas größtem Crosslauf, dem 41. Rennsteiglauf über 72,7 km von Eisenach nach Schmiedefeld in Thüringen. Und das erfolgreich, wobei der „Supermarathon“ – Motto dieses Jahr: Hart aber schön – den beiden Cracks alles abverlangt hat. Daher ist der Bericht noch in Bearbeitung, wird jedoch kurzfristig nachgereicht.

2013-05-26-0815-0800.jpgKurz im Steno schon einmal die Ergebnisse:

Michael Pörsch
Gesamt-Platz: 186
Nettozeit: 07:09:05
AK-Platz: 36 (M40)

Reinhard Klingen
Gesamt-Platz: 708
Nettozeit: 08:16:49
AK-Platz: 188 (M45)

3 Kommentare zu „Kurznachricht: Rennsteig erfolgreich absolviert“

  1. Voller Respekt verneige ich mich vor dieser Leistung – herzlichen Glückunsch euch beiden!

    Auf dem Foto seht ihr (schon wieder?) richtig gut aus.

    @Michael: Die Süßigkeiten sind noch nicht verzehrt, sondern werden bei nächster Gelegenheit (wann ist diese?) übergeben ;-))

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen