laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Wallenborn Sporthopädie: Sieger im Gewinnspiel steht fest

2013-02-27_00031b-1024.jpgEnde Januar hatten wir im Rahmen des Engagements der Wallenborn Sporthopädie im PSD Bank Köln Lauf Cup ein Gewinnspiel gestartet. Zu ergattern gab es einen Gutschein für eine professionelle Laktatleistungsdiagnostik im Wert von über 100 Euro. Die erste Frage lautete: wann bzw. in welchem Jahr wurde die Wallenborn Sporthopädie gegründet? Die richtige Antwort lautet natürlich 1930, wie man bei einem Besuch der Webseite schnell feststellt. Unter den Teilnehmern mit der richtigen Lösung wurde Kunter Agan als Gewinner ermittelt. Die schriftliche Benachrichtigung erfolgt umgehend. Herzlichen Glückwunsch! Und wie vermutet ist Kunter kein Unbekannter, im Gegenteil: er hostet den dreimal wöchentlich stattfindenden Lauftreff 1. Kölner Laufstall. Die immerhin zwei Dutzend Mitglieder haben zum Teil auch bereits erfolgreich am PSD Bank Köln Lauf Cup teilgenommen. Tatsächlich konnte die unkonventionelle Laufgruppe in der letztjährigen Wertung der teilnehmerstärksten Mannschaften hinter der LLG 80 Nordpark und dem TV Refrath running team einen hervorragenden dritten Platz belegen.

Und das erwartet den Gewinner unseres Gewinnspiels im Rahmen einer Basis-Leistungsdiagnostik:

  • Sport-Anamnese
  • Körperfettmessung
  • Stufentest (Ergometer oder Laufband)
  • Laktatanalyse und Herzfrequenzmessung
  • Ausführliches Auswertungsgespräch
  • Schriftliche Auswertung: umfasst Interpretation der Ergebnisse, Aufzeigen der Trainingsbereiche und Empfehlungen zum Training sowie Überreichen eines exemplarischen Wochentrainingsplans

Die nächste Gewinnspielfrage ist in Vorbereitung und wird kurzfristig veröffentlicht!

2013-01-29-0562.jpgDer Sponsor: Die Wallenborn Sporthopädie ist ein alteingesessenes Kölner Unternehmen, das sich seit der Gründung 1930 kontinuierlich weiterentwickelt hat. Früh spezialisierte man sich auf orthopädische Maßschuhe und hochwertige Einlagenversorgungen. Mit der Eröffnung des Diagnostik- und Trainingszentrums 2002 wurden weitere Gesundheitsdienstleistungen in das Angebot aufgenommen. Unter der Leitung von Diplom-Sportwissenschaftler Marc Humpert werden Sportlern aller Leistungsklassen professionell durchgeführte Leistungsdiagnostiken und Bewegungsanalysen angeboten. Eine Online-Trainingsbetreuung rundet das Produktspektrum der Kölner Trainingsexperten ab.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen