laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Platinman ist in punkto Vormeldung fest in Laufmonster-Hand

2013-02-04-0720.jpgWer hätte das gedacht? Als mir Michael Wank vor ca. einem Monat auf Empfehlung von Laufmeister Kay eine erste Vorankündigung zur Wiederauflage eines der härtesten Bergrennen Deutschlands zukommen ließ, war die Neugier direkt geweckt und der Platinman-Lauf wurde schon aufgrund des unvergleichlichen Namens in unsere Terminliste aufgenommen und mit einer Vorankündigung gewürdigt. Was seitdem geschehen ist, spricht einmal mehr für die Laufmonster und die unnachahmliche Eigendynamik, die die unkonventionellen Lauffanatiker so gerne und oft an den Tag legen. 9 von 12 Vormeldern aktuell und damit 75% (!) sind waschechte Laufmonster, zwischenzeitlich pendelte die Vormelder-Quote der nach wie vor nicht sprichwörtlich bissigen Runner zwischen sagenhaften 67 und 70%.

Alles zusammengenommen spricht aber auch sehr viel und ausdrücklich für die Veranstaltung, die aufgrund der Vorgeschichte, der aktuell laufenden Vorbereitungen und vor allem des bekannten Streckenprofils gerade ausgewiesene Bergspezialisten und -liebhaber wie einige Laufmonster einfach anziehen musste. Wir sind absolut gespannt, was das Organisationsteam da im November auf die Beine stellt und werden den Vorlauf und das Event natürlich in den kommenden Monaten im Auge behalten, gerne weiterhin begleiten und für entsprechende Mundpropaganda sorgen. Das Starterfeld ist übrigens nicht limitiert bzw. kontingentiert und die Vormeldefrist endet erst Ende Oktober…

3 Kommentare zu „Platinman ist in punkto Vormeldung fest in Laufmonster-Hand“

  1. Hallo Kai,

    noch mal besten Dank fr die umfassende Berichterstattung und die damit verbundenen Voranmeldungen! Das wird das Orga-Team sicherlich motivieren, eine gute Premiere auf’s Parkett zu legen.

    Weiterhin viel Erfolg und man sieht sich demnchst wieder auf der Laufbhne!

    Gru
    Michael

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen