laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Es lohnt sich tatsächlich: Schnäppchen beim Dauerlauf

Der Verfasser ist gestern nach 25 Jahren Lauferfahrung erstmals bei Elmar Rymus und Dieter Gärtner im Dauerlauf-Laden am Gleishäuschen Aachener Str. eingekehrt und konnte trotz Klumpfuß die seit einiger Zeit unbedingt erforderlichen und qualitativ absolut hervorragenden Laufschuhe für die hoffentlich kommende Saison 2013 erwerben. Diese Aktion musste nach einem Arztbesuch unbedingt sein, weil die Dauerlauf-Dependance definitiv zum Jahresende schließt und das Angebot 50 Euro für alle Schuhe bis spätestens ultimo absolut limitiert ist. Das Besondere neben der im Nachhinein tollen und für alle Interessenten hervorragenden Beratung durch Dieter und Elmar ist, dass es durch die Bank Super-Laufschuhe zum absolut einheitlichen Schnäppchenpreis gibt. Und das bei normalen Verkaufspreisen von 100 bis 140 Euro.

Somit heisst es, zuzuschlagen, so lange der Vorrat reicht. Das Angebot gilt bis zum Schluss respektive bis zum letzten Schuh, insoweit die entsprechenden Größen auf Lager sind. Das Sortiment scheint aktuell bereits ziemlich limitiert und da die Nachfrage ab Beginn der Aktion enorm ansteigen könnte, heisst es schnell sein. Also, wer sich noch Schuhe in seiner Größe sichern will, sollte möglichst zügig zuschlagen. Übrigens: Abgestaubt wurden ein Paar Mizuno Wave Inspire 7 nebst Mizuno Wave Musha 3 sowie Saucony Kinvara 3. Das sollte für mindestens eine schnelle Saison in 2013 reichen. Änderungen vorbehalten.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen