laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Köln Marathon 2012: Kickoff des Park Inn Teams

20120123001.jpgDer Köln Marathon 2012, terminiert für den 14. Oktober, wirft seine Schatten voraus. Und das Team des „Park Inn Hotels Köln Belfortstrasse“ formiert sich parallel. Im Vorfeld des Kickoff-Meetings am 19. Januar hat sich bereits eine Top-Truppe zusammengefunden, die sehr ambitioniert auf dem Halbmarathon-Parcours unterwegs sein wird. Triathlet Boris Salewska nimmt wie immer die Marathon-Distanz unter die Sohlen. Selbstverständlich wird auch er weitere Mitstreiter im Team auf den 42,195 km herzlich willkommen heißen. Zur Zeit arbeiten wir intensiv an der Formierung eines schnellen Damen-Trios für den Halbmarathon. Und sind nebenbei sehr zuversichtlich, dass wir bald klangvolle Namen präsentieren können, um im Herbst erfolgreich zu punkten.

201110020033.jpgDie Laufmonster-Cracks Frank Carbach – als 100 km Debütant im November in Deventer erfolgreich sowie mit einer Zeit von 3:02:25 h Inhaber der aktuellen Laufmonster Jahresbestzeit im Marathon – und Michael Pörsch haben sich übrigens für die Ultra-Distanz, sprich die „63,3 km von Köln“ entschieden. Zur Unterstützung der beiden und Komplettierung eines Teams auch in dieser absoluten Spezial-Disziplin haben wir speziell unseren Münchner Lauffreund und ehemaligen Lokalmatador Timo Frehe im Auge, der die Langdistanz in 2011 in hervorragenden 4:48:47 h für sich entscheiden konnte. Wenn er zu uns stoßen sollte, wäre das eine absolute Bereicherung, so wie z.B. Kay-Uwe Seiferth und Christian Seifert ebenfalls zum Halbmarathon antreten. Weitere ambitionierte Kräfte sind natürlich jederzeit willkommen, um das „Team Park Inn Köln Belfortstrasse“ zu unterstützen. Bei Interesse meldet ihr Euch einfach hier. Vielen Dank!

Fotos des Team-Abends im Park Inn

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen