laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

825 Euro vom „Park Inn Hotel Köln Belfortstr. / Laufmonster“

20111001101.jpgIm Rahmen der Charity- und Spendenaktion des Park Inn Hotels Köln Belfortstrasse zum Köln Marathon trafen sich heute Morgen alle Teammitglieder zum gemeinsamen Frühstück im Hotel in der Nordstadt. Hier wurden die Startunterlagen übergeben und insbesondere die Trikots präsentiert. Eine feierliche Scheckübergabe wie im letzten Jahr fand ebenfalls wieder statt. Und die Summe darauf wurde gleich einmal „satt“ nach oben aufgerundet: 1.000 Euro kommen lt. Managerin Sonja Salewska mindestens zusammen, 825 sind es jetzt schon definitiv! Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und Starter! Nebenbei ergab sich sehr zwanglos eine weitere günstige Gelegenheit, die einzelnen Mitstreiter näher kennenzulernen und ggf. Rennstrategien etc. zu besprechen. Nicht von ungefähr gehen Boris Salewska und Micha Pörsch den voraussichtlich zu warmen Marathon nun mit gemeinsamer Zielzeit an.

20111001102.jpgMorgen wird Laufmonster Manuel dann nach der Halbdistanz pünktlich am Holunder erscheinen, um den Marathon wie gewohnt souverän zu moderieren und die Zuschauer zu weiteren Spenden für den Förderverein für krebskranke Kinder Köln e.V. animieren. Alle weiteren anwesenden Laufmonster werden den Hotspot ebenfalls logistisch unterstützen, die Getränke- und Nahrungsmittelversorgung sicherstellen oder einfach nach den sukzessive eintreffenden Läufern Ausschau halten, um sie dann lautstark auf die weitere Reise zu schicken.

Park Inn Köln Belfortstrasse

Weißer Holunder

20111001103.jpg

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen