laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Newsflash: Laufmonster-Sieg beim Menden Marathon

201105100001.jpgEs hätte fast zur neuen Marathon-Bestzeit gereicht, doch die nach wie vor unbarmherzige Witterung machte dem perfekt vorbereiteten Top-Laufmonster Harald Gläßer einmal mehr in diesem Frühjahr einen Strich durch die Rechnung. Nach der wohlüberlegten, aber trotzdem schweren Herzens durchgezogenen Absage in Düsseldorf zwei Wochen zuvor konnte er allerdings in guten 2:57:52 h die Marathon-Distanz auf dem bereits mehrfach absolvierten Parcours erstmals als Sieger für sich entscheiden! Und war danach auch aufgrund der schwierigen Bedingungen selbstredend überglücklich. Herzlichen Glückwunsch zum harten Kampf und natürlich zum Sieg auf der flachen, aber der Sonneneinstrahlung zum Teil unbarmherzig ausgelieferten und daher prestigeträchtigen Strecke im Sauerland!

Der Bericht folgt in Kürze…

www.marathonclubmenden.net

11 Kommentare zu „Newsflash: Laufmonster-Sieg beim Menden Marathon“

  1. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
    Du warst ja vom Halbmarathon am Otto-Maigler-See schon gut vorgeglüht, da hat dir die Sonne zum Glück nicht mehr ganz so viele Probleme bereitet.

    Laß dich feiern – spätestens im Holunder am 7.Juni!

    Verena

  2. Dem Harry wie schon gestern persönlich einen dicken Glückwunsch und Respekt zu der Leistung ! Ich habe gestern live im TV die Marathonis in HH bei den Deutschen leiden sehen, auch hier konnte kaum jemand sein Zeitziel erreichen. Und dort waren es immer noch 4-5°C weniger als in D´dorf. Zumindest für 2012 gilt schon mal: D´dorf und Hamburg beide im April, ich erwäge sogar mal Steinfurt im März.

    LG Manuel

  3. Übrigens – gerade entdeckt:

    Unser Manni hat bei den DEUTSCHEN in HH die SILBERMEDAILLE in der M70 geholt (respektable 3:38:37 h bei den warmen Bedingungen).

    Also noch einen herzlichen Glückwunsch !

    …und Harry III. hat bei Lyondell Basell den 10er gewonnen :))

  4. Hallo Harald,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser absoluten Top-Leistung.
    Bei dieser hohen Luftfeuchtigkeit knappe 3 Stunden lang, Spitze !!!

    Jetzt 4 Tage Erholung und dann Angriff in Brühl ?
    Die Teamwertung würde sich freuen !

    Gute Erholung, viele Grüße und hoffentlich bis Samstag

    Dein Namensvetter

  5. Hallo zusammen,

    der Sieger in Wesseling war Claus Lob (Team Voreifel) !
    Ich weiß nicht warum er nicht in der Ergebnisliste auftaucht.

    Und ich war zeitgleicher zweiter mit unserem Lauffreund Willi Mörsch !!!
    Wir hatten uns entschieden, zusammen ins Ziel zu laufen, nachdem wir die gesamte Strecke Seite an Seite gelaufen sind.

    Glückwunsch nochmal an Willi zu dieser Klasse Leistung !!

    Viele Grüße

    Harald III

  6. Das war ja mal wieder ein supererfolgreiches Laufmonster-WE!
    Herzliche Glückwünsche an beide Harrys und unseren Silberling, Manni! Ich bin zwar auch gestern gestartet, aber war nicht so verrückt bei den Temperaturen nen Marathon zu laufen! ;) Echt Wahnsinn Eure Leistungen bei dem Wetter!! Respekt und ich hoffe, dass Ihr diese Glanzleistungen alle gut gefeiert habt!
    Ich kann übrigens auch noch einen Sieg für dieses WE für die Laufmonster dazupacken (16,4 km in 57:34 beim 1. Krooger Waldlauf)!! Hier die Ergebnisliste.. http://krooger-waldlauf.de/10%20Meilen%20BI%20US%20TO%20HUUS%20Lauf_Einzelwertung_resultlist_by_total.pdf ;)

    Gute Erholung unseren erfolgreichen Marathonis!!
    VG aus dem Norden
    Euer Daniel K.

  7. Bekomme hier im fernen Afrika nur halbe (Lauf-) Sachen mit, aber was ich da sehe gefällt mir:
    Allen Gewinnern, Zweiten, Dritten und überhaupt einen dicken Glückwunsch!
    Klasse Zeiten, klasse Leistungen!
    Bis bald, wenn ich untertrainiert wieder dabei bin :-)
    Euer weißer Afrikaner – Daniel

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen