laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Daniel der Dritte mit tollem Einstand

20100907001.jpgUm es vorweg direkt zu „sagen“: es gibt spätestens seit Dienstag offiziell ein neues Laufmonster in unseren Reihen zu vermelden. Daniel Graef hat sich innerhalb kürzester Zeit vom schnellen Sympathisanten zum hoffentlich noch fixeren Köln Marathon-Finisher entwickelt und nebenbei einige Runden beim traditionellen Laufmonster-Stammtisch am ersten Monatsdienstag im Weißen Holunder spendiert.

20100907005.jpgDafür zunächst einmal vielen Dank! Die Planungen für die nächsten Wochen laufen einmal mehr spezifisch und auf Hochtouren ab, aber das große Ziel, bei km 24 schnell am Holunder vorbeizulaufen, steht auf jeden Fall ganz oben auf seiner Agenda wie auch der so einiger Mitstreiter. Selbstverständlich wird es mit seiner Beteiligung auch eine Nachbereitung der Ereignisse am Marathon-Sonntag im Holunder geben.

20100907010.jpgWir danken bereits jetzt für die Unterstützung inklusive Hochhalten der „Laufmonster-Fahne“ in den vergangenen Monaten sowie beim bevorstehenden Jahreshöhepunkt und wünschen weiterhin gutes Training, um das angepeilte Ziel – Marathon unter drei Stunden – problemlos zu erreichen. Es gibt ja bekanntlich einige weitere Laufmonster, die dieses Vorhaben in Köln verfolgen und sich trotz des wieder einmal zu erwartenden Gedränges hoffentlich vorher oder spätestens nach wenigen Kilometern auf der Strecke zusammenfinden werden.

20100907002.jpg20100907003.jpg

4 Kommentare zu „Daniel der Dritte mit tollem Einstand“

  1. Na denn mal Herzlich Willkommen bei uns, Namensvetter! ;) Ich wünsch dir und drück dir natürlich die Daumen, das dein sub3h-Ziel beim Heimspiel in Erfüllung geht! Und vielleicht klappt es ja auch bald mal, das wir das ein oder andre Kölsch zusammen vertilgen können! Quasi zum Feiern der vielen persönlichen Bestzeiten, die es bestimmt dieses Jahr bei uns Monstern noch zu verkünden gibt ;)
    LG aus dem Norden
    Daniel

  2. Vielen Dank für das herzliche Willkommenheißen!!!!
    Ein Teil der Laufmonster-Riege zu sein bedeutet für mich selbstverständlich Einsatz, Engagement und nicht zuletzt Spaß bei der Sache!
    Es werden sicherlich noch zukünftig viele Debatten und Erlebnisberichte über bevorstehende und absolvierte Wettkämpfe folgen und darauf freut sich schon jetzt euer Neuankömmling!
    Hiermit also noch einmal ein Grüß Gott und Hallo an alle und bis bald zur Flüssigkeits-Wiederauffüllung :-)
    Neumonster Daniel G.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen