laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Deadline: 10 km-Läufer für Park Inn-Staffel beim Köln Marathon gesucht

20100825.jpgHeute läuft die Frist ab, um sich gegen einen kleinen Kostenbeitrag für eine noch zu vervollständigende Staffel beim diesjährigen Köln Marathon zu melden. Wer also in der Lage ist, 10 km am Stück möglichst schnell zurückzulegen und nebenbei trotzdem Langdistanz-Luft schnuppern möchte, nicht ohne ganz nebenbei auch das Flair und die Stimmung der Kölner Großveranstaltung genießen zu können, sollte sich schnellstmöglich melden. Laufmonster Frank Kaiser hat sich übrigens unmittelbar nach unserem ersten Aufruf bereit erklärt, am 3. Oktober 12,195 km zu laufen. Dafür schon einmal herzlichen Dank.

Nachstehend noch einmal die Fakten zum Marathon-Wochenende. Gegen eine freiwillige Spende in beliebiger Höhe wird folgendes geboten:

– Anmeldung der Teilnehmer und Übernahme der vollen Startgebühren durch das Park Inn Hotel

– Zentrale Abwicklung des Anmeldeprozederes, Abholung der Startunterlagen (Chips, Startnummern, Infos, etc.)

– Gemeinsames Funktions-Trikot mit allen Sponsoren

– Gemeinsames Treffen am Samstag vor dem Marathon im Hotel mit großem Sportlerfrühstück und Ernährungstipps von Bodyconsult, Detailabsprache und Übergabe der Unterlagen

– Laufen für den guten Zweck und gemeinsame Spende für den Förderverein krebskranke Kinder e.V.

– Pressemitteilung mit Erwähnung aller Teilnehmer durch GoerkePr Es ist ganz einfach: meldet Euch umgehend bzw. heute bei uns (k.engelhardt@laufmonster.de) oder direkt beim Orga-Team des Park Inn Hotels: sara.houben@eventhotels.com bzw. sonja.salewska@eventhotels.com.

www.park-in-kolen-belfortstrasse.com

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen