laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Düsseldorf Marathon: Zieleinlauf in Rekordzeit!

dscm6013.jpgSo sieht das Laufmonster Daniel Kagelmacher aus, das nach einem Lauf der Extreme über die am gestrigen Sonntag zu absolvierende Hammer-Strecke von 42,195 km zum finalen Zielsprint ansetzt, natürlich nicht, ohne die während der Gesamtdistanz mitgeführte und auf den letzten Metern ausgepackte Rügen-Fahne sukzessive körpernah zu hissen. Neue persönliche Bestzeit mit Leiden auf der Strecke, die die Supporter zumindest teilweise gerne geschultert hätten. Nun, das geht leider nicht, aber die perfekte Dokumentation eines historischen Zieleinlaufes haben wir schon einmal gut hinbekommen…

dscm6014.jpg2:39:07 h in Düsseldorf, diese Wahnsinnszeit steht im besten Sinne zunächst einmal aktuell, aber auch langfristig festgeschrieben für immer und in alle Ewigkeit. Da kommt mit Sicherheit in Kürze noch viel mehr! Es geht vor allem ohne Beschwerden bestimmt bedeutend schneller, das ist klar. Aber nicht und auf keinen Fall in Kiel und Umgebung oder sonstwo in Norddeutschland, nein!, nur im Rheinland läuft es augenscheinlich verdammt und rekordverdächtig schnell! Also, möglichst bald wiederkommen, bitte! Und das ist jetzt wirklich kein hohles Gehupe, die Fakten sprich Zeiten über Halbmarathon bzw. die Volldistanz inklusive dem 1. Platz für die Mannschaft beim diesjährigen Düsseldorf Marathon sprechen ja wohl für sich!

www.metrogroup-marathon.de

dscm6015.jpg

Fotos: Frank Carbach exklusiv für www.laufmonster.de

Nachstehend verschiedene Galerien mit vielen Eindrücken vom Start, von der Strecke und im Ziel:

Vor dem Start (38 Fotos): www.pixum.de/slide/4913363
Start (35 Fotos): www.pixum.de/slide/4913847
Kilometer 7 (80 Fotos): www.pixum.de/slide/4930306
Oberkasseler Brücke bei km 19 (45 Fotos): www.pixum.de/slide/4914068
Kilometer 32 (36 Fotos): www.pixum.de/slide/4914070
Zieleinlauf 1 (89 Fotos): www.pixum.de/slide/4914080
Zieleinlauf 2 und Siegerehrung (65 Fotos): www.pixum.de/slide/4914083

Alle Fotos von Kai (zzgl. Pre and After von Daniel): www.pixum.de/slide/4913011
Siegerehrung: www.pixum.de/slide/4917912

  1. Ja, da war wieder (fast) alles in Ordnung! ;) Als ich die Uhr über dem Zieltor gesehn habe, waren die Schmerzen für kurze Zeit nebensächlich! Das war wirklich ein Lauf an den nicht nur ich mich noch sehr lange zurückerinnern werde, denke ich! ;) Danke Euch Supportern für die Megastimmung die Ihr da an der Strecke veranstaltet habt. Wir habens gemeistert Jungs! U500 und der Teamsieg bei einem großen Stadtmarathon ist REALITÄT!! Der blanke Wahnsinn! Und ich werde ganz sicher wiederkommen! Is ja wohl keine Frage! ;)

  2. Hallo Daniel,

    ich hoffe, vor den Toren Kiels war der rote Teppich schon ausgebreitet. Vielen Dank natürlich auch nochmals an Dich für diese Leistung! Nur so waren die U500 zu schaffen. Genial! Bin mal gespannt auf Deinen Bericht. Ich denke, es erging Dir am Ende so ähnlich wie mir, halt nur auf höherem Level. Demnächst hoffe ich dann mal, bei Dir im Norden irgendwo zu starten. Dann gibt`s nachher kein Alt:)
    Gute Erholung weiterhin!
    Harald

  3. Nee, nee, nee Harry!! So nich!! ;) ohne deine und die Zeit von Manu wärs genauso nix geworden mit der U500! Mann, das haben wir aber auch echt punktgenau hinbekommen… kanns immernoch nicht fassen! Ja, wie gesagt, das mit dem gemeinsamen Lauf hier im Norden müssen wir wirklich bald mal feinplanen!
    Dir und allen anderen natürlich auch gute Erholung und Prösterchen heute abend!! ;)

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen