laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Es geht was rum: und das vor 63,3 km in Bonn

dscm0002.jpgEs scheint eine Seuche zu sein, dass sich punktuell vor Wettkämpfen im Fühjahr plötzlich und unerwartet gesundheitliche Probleme einstellen. Zuletzt noch eindrucksvoll zu beobachten beim am letzten Sonntag in Köln-Porz-Zündorf angesetzten Frühlingsklassiker von Langlauflegende Helmut Urbach (www.helmuturbach.de), wo mir selbst aufgrund der plötzlichen Wärme mit Sicherheit unerwarter Weise Elektrolyte zum Durchhalten über 21,1 km fehlten.

Die Laufmonster und alle Freunde wünschen allen derzeit von gesundheitlichen Problemen Betroffenen, allen Teilnehmern, Supportern (www.runningfreaks.de, www.soulrunner.de, www.missmonster.de) und den startenden Laufmonstern Manuel sowie natürlich dem Laufmeister (www.laufmeister.com) trotz der zu erwartenden sommerlichen Temperaturen als geplantem Forerunner für eine Halbmarathon-Zielzeit 1:40:00 h sowie als Generalprobe für Düsseldorf natürlich alles Gute und viel Erfolg am Sonntag in Bonn. Möge die angeschlagene Pace mit Euch sein! Vermutlich würde die freiwillig gewählte Ultra-Distanz (Halbmarathon im vorgegebenen Zeitfenster plus Marathon) aktuell auch einige Laufmonster von der Gesamtstrecke her vor ernsthafte Probleme stellen. Nochmals: alles Gute!

www.rheinenergie-marathon-bonn.de

Foto: Tohma

5 Kommentare zu „Es geht was rum: und das vor 63,3 km in Bonn“

  1. Na, das gute Ding wäre ja auch ordentlich „eingeschweißt“ worden… Dir natürlich viel Spaß und hoffentlich in (an)feuriger Gesellschaft. Wäre gerne auch dabei, wenn Miss Monster schon mal im Rheinland weilt…

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen