laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Unilauf 2010: die Laufmonster zählen auf Euch!

dscm0030b.jpgIm letzten Jahr gab es als Mannschafts-Sonderpreis in der „Grillwertung“ einen Scheck über 250 EUR zu gewinnen, dieses Mal lockt ein Event-Gutschein des Hauptsponsors Kölner Bank. Wir können und wollen kein Geheimnis daraus machen, dass wir uns 2009 nur knapp dem Central-Team um Gregor Elskamp geschlagen geben mussten. Dieses Jahr soll es definitiv noch besser und insgesamt etwas „schneller“ laufen! Deshalb: Meldet Euch unter „Laufmonster“ (ist als Gruppe installiert!) an, der Rest findet sich! Wir zählen auf Dich/Euch und Deine/Eure zahlenmäßige (An-)Meldung(en) bzw. Unterstützung!

Die Vorankündigung ist unter www.unilauf.de aktuell freigeschaltet. Einige Laufmonster sind bereits registriert! Ihr könnt sicher sein, für ein schnelles und erfolgreiches Team an den Start gehen zu dürfen! Vielen Dank vorab! Wir freuen uns über zahlreiche Meldungen und neue Bekanntschaften!

Mehr zum Thema natürlich demnächst hier…

Ebenfalls erwarten wir wie gehabt ein tolles Rennen und die wie immer perfekte Zielverpflegung durch Frank Carbach und ggf. weitere Laufmonster im Anschluss…

www.unilauf.de

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen