Main menu:

Site search

Categories

Juli 2009
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Tags

Hinweise

Links

Herzlichen Glückwunsch!

pict0192a.jpgWährend der harte Kern hoffentlich in der Stammkneipe Weißer Holunder (www.weisser-holunder.de) noch lange und feuchtfröhlich feiert, verlegt sich der familiäre und häusliche Teil der Laufmonster aufs stille Gratulieren und lässt unseren diesjährigen Hammer-Neuzugang Frank Carbach am heutigen Tage nichtsdestotrotz im großen Stil hochleben.

Ein in allen sportlichen und vor allem fotografischen Belangen äußerst beschlagenes und umtriebiges Laufmonster wird heute echte 39 oder eher gefühlte 30 Jahre alt, für jeden außenstehenden Betrachter natürlich abhängig davon, wie jung der Laufsport augenscheinlich macht.

Alles Gute für die Zukunft!

Foto-Referenz aus 2009 in Auswahl: www.pixum.de/slide/4383995

Comments

Comment from Manuel
Time 8. Juli 2009 at 08:07

Da ich gestern nicht bis Mitternacht bleiben konnte, auch von mir an dieser Stelle noch mal alles Gute zum Geburtstag Frank ! Und denk an meine Worte bezüglich des Marathontrainings gestern… ;-)

Comment from Daniel K.
Time 8. Juli 2009 at 09:41

Frank, natürlich dürfen die Glückwünsche aus dem Norden auch nicht fehlen!! Ich wünsche dir alles Gute , vor allem viel Gesundheit und weiterhin viel Spass und Erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby!!!
Lass dich ordentlich feiern!

Comment from Harald
Time 8. Juli 2009 at 11:04

Hallo Frank,
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch. Ich denke, Ihr habt gebührend reingefeiert und Du hast somit genügend Elektrolyte für den nächsten Lauf angesammelt…

Bis die Tage
Harald

Comment from Frank Klitzing
Time 8. Juli 2009 at 14:25

Frankie mein Freund, Kiki und ich wünschen dir zu deinem Geburtstag alles Gute! Der Abend im Holunder gestern war rundum gelungen, nur das letzte Bier mal wieder schlecht. Das hatte dann zur Folge, dass ich zwar meinen Heimatzug bekommen habe, aber in diesem einschlief und 2 Stationen zu weit, nämlich bis Solingen, gefahren bin. Da es keinen Zug mehr zurück gab, musste ich meine Frau anrufen, welche mich gegen 2 Uhr dort mit dem Auto abholte. Dass Sie nicht gerade begeistert war, brauche ich glaube nicht zu erwähnen :-)

Naja, war trotzdem ein toller Abend gewesen und ich wünsche dir für deine Laufkarriere weiterhin alles Gute !

Comment from Guido
Time 8. Juli 2009 at 14:26

Hallo Frank,

habe ich gestern überhaupt gratuliert oder einfach nur den ganzen Wacholderschnaps abgeräumt? Mein Gott, war das wieder ein Abend…..

Also nochmal: Herzlichen Glückwunsch, lieber Frank.

Guido

Comment from Cengiz
Time 8. Juli 2009 at 15:27

Hi Frank,

schließe mich Guido an…alles Gute noch einmal von hier aus mit „klarem“ Kopf…

Comment from Mattes Sobieroj
Time 9. Juli 2009 at 08:26

Hallo Frank,

auch von mir alles Gute!

Gruß Mattes

Comment from Carbach
Time 10. Juli 2009 at 15:45

Danke danke,
Guido ab 0:30 ging bei mir das Licht langsam aus. Bin um ca. 2:15 per Taxi nach Hause. Dank in den Norden, man könnte ja mal den Husum-Marathon in Angriff nehmen. Wo ist die Tasse, Daniel??? Frank nach Solingen auch nicht schlecht. Aber besser war noch der kleine Franzose; der kam 2 Std. zu spät aufe Arbeit. Manuel, ich kann mich zu 99% an deine (oder auch Jochens) Tipps erinnern. Cengiz hätte mir noch mal 27 km am Sa. emp.

Write a comment

You need to login to post comments!