laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Aktuell: Kurzinfo von Mattes zum Rotweinwanderweg an der Ahr

dscm6310.jpgWieder mal warme Temperaturen! Das hielt aber viele nicht davon ab, trotzdem in Dernau die zwanzig km zu laufen. Rauf und runter im Ahrtal lautete die Devise. Wie gut, dass das nur Training war. Um neun Uhr Start in Nähe der Dernauer Kirche. Die ersten drei km ziemlich eben. Aber danach wurde der Lauf – wie sagte doch der Veranstalter – selektiv. Schnell hatte sich das Feld voneinander getrennt. Auf in die Weinberge! Und wieder runter. Der Schiefer hielt die Hitze bei sich, so dass wir uns alle auf das Waldstück freuten. Und wieder hoch. Klasse Training. Dann noch mal auf den Rotweinwanderweg. Schon vorbei wie im Flug. Mit unter zwei Stunden war das okay. Ich freue mich schon auf das Läufer-Tröpfchen! Und die Erholung von Wesseling, Gruß Mattes

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen