laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Unilauf: 500er Schallmauer durchbrochen

start_unilauf.jpgEs scheint am 17. Juni wieder einmal auf eine Rekordbeteiligung beim innerstädtischen Run rund um den Aachener Weiher hinauszulaufen. Über alle Laufstrecken und Disziplinen sind bereits mehr als 500 Starter registriert. Einmal mehr ein Grund, an dieser einmaligen Veranstaltung mit knackigen Steigungen inklusive einer echten Bergwertung teilzunehmen, noch dazu, weil es sich um die 10. Auflage und damit ein kleines Jubiläum handelt. Die Laufmonster als Gruppe sind jedenfalls schon einmal registriert und erwarten ggf. weitere Mitstreiter in den Laufreihen.

Und es gibt neben den bereits etablierten Extras eine weitere Neuerung: das Team mit den schnellsten 10 Läufern über die Gesamtdistanz von 100 km wird besonders geehrt, so eine exklusive bzw. bisher noch nicht veröffentlichte Ankündigung des Veranstalters.

www.unilauf.de

Anmeldung unter www.frielingsdorf-datenservice.de

start_unilauf2.jpg

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen