laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Laufmonster in Frechen ganz vorne dabei

dscm5343.jpgDer bereits im Vorfeld angekündigte und bzgl. der avisierten Laufmonster-Beteiligung am sogenannten Super-Sonntag eindeutig favorisierte Frechener Frühlingslauf brachte in der Gesamtwertung sowie in den Altersklassen überragende Ergebnisse, die im besten Sinne fast ihresgleichen suchen. Harald finishte in guten 37:51 min. als Gesamt-Fünfter knapp vor Kai als 6. in 38:11 min., dicht gefolgt von Daniel und Frank.

dscm5477.jpgdscm5482a.jpgDas ergab insgesamt einen zweiten und dritten Platz in der Senioren- bzw. Masterklasse M40 sowie sogar einen ersten Rang in der M30 für Daniel, der sich entsprechend stolz während der Siegerehrung auf der Bühne präsentierte. Alle bis auf die per Nettozeit sozusagen „in der Boxengasse“ überholten Agnieszka Sokolowa sowie der bekannte M45-Routinier Rolf Ginkel (überraschend nur 8. insgesamt und 2. M45 in 38:22 min.) waren restlos zufrieden und genossen den lockeren Auslauf nach dem trotz der diversen Höhenmeter schnellen Rennen in der Stadt des Bartmannkruges.

dscm5472.jpgAuf den Resultaten lässt sich definitiv für die nähere und längerfristige Zukunft aufbauen und wir sind sehr gespannt, was das nächste offizielle Rhein Erft Akademie-Cup-Rennen am Otto-Maigler-See in zwei Wochen und damit an Muttertag bringt. Es kann eigentlich nur „noch besser“ laufen. Die Laufmonster nebst Friends sind jedenfalls gut gerüstet.

Nicht zu vergessen Harald, der uns am nächsten Sonntag in Düsseldorf würdig vertreten wird. Alles Gute!

Per Link beigefügt 59 Top (!) Fotos von Frank & Thomas Carbach: www.pixum.de/slide/4286612

oder http://slideshow-49.laufmonster-slideshow.imageloop.com/

www.frechener-fruehlingslauf.de

4 Kommentare zu „Laufmonster in Frechen ganz vorne dabei“

  1. Super Jungs!

    Herzlichen Glückwunsch zu den wirklich „überraschenden“ tollen Leistungen. Vor allem für Daniel freut mich der erste AK-Platz :-)
    Bei mir lief´s mal nicht so gut, hätte besser auch in Frechen oder vielleicht besser sogar „gar nicht“ laufen sollen. Aber es gibt ja noch genug weitere Laufmonster, die für Furore sorgen. Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
    Am Sonntag in Düsseldorf werde ich übrigens Harald gebührend anfeuern…

    Gruß, Manuel

  2. Morgen zusammmen,
    Kai danke für den schönen Artikel und die entsprechende Würdigung. Mir ist allerdings der Aufwärtstrend doch wichtiger als ein AK Sieg (mangels Konkurrenz). Hoffe den Trend beim nächsten Event am Ottosee fortsetzen zu können. Dem Vernehmen nach, ist dort mit einer rekordverdächtigen Monsterbeteiligung zu rechnen.

  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesen super Zeiten und Platzierungen.

    Ich bin in Bonn beim HM 1:28:55 gelaufen, Bericht wird noch folgen… War eine ziemliche Punktlandung und ich bin hoch zufrieden, am Ottosee wird angegriffen.

    Grüße

    Kay

  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch auch an Kay für das gelungene „Comeback“ und Manuel ein „Na und?“ Du hast dieses Jahr schon so viel erreicht. Danke auch für Deine angekündigte Unterstützung: Wo sehe ich Dich?

    Die zweite Runde bei steigenden Temperaturen und schwindenden Kräften hatte es für mich in Frechen wirklich in sich. Vielleicht doch fehlende Ausdauer nach dem Urlaub? Insgesamt 7 Sekunden langsamer als im letzten Jahr bei Regen, aber ein guter fünfter Platz sind mehr als okay. Bin wirklich mal gespannt, wie es in Düsseldorf läuft!

    Ne schöne Jrooß
    Harald

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen