Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Gilden-Party-Fäßchen wechseln wie gewohnt den Besitzer

dscm5325.jpgMittlerweile hat es sich hoffentlich herumgesprochen, dass der Sponsor des Gilden-Laufcups (http://www.gilden-laufcup.de/), natürlich die Gilden-Kölsch-Brauerei in Köln-Mülheim, für die ersten drei weiblichen und männlichen Finisher der in den Cup integrierten Läufe die beliebten 5 Liter-Partyfäßchen auslobt. Manuel durfte zwischenzeitlich auch schon einige “Blechbüchsen” mit nach Hause nehmen. Wir erinnern uns in der Rückschau gerne an Norbert Schneider, der beim Oswald-Hirschfeld-Lauf einmal gleich zwei gewinnen und sie anschließend kaum auf dem Fahrrad nach Hause transportieren konnte. Und das zudem als laut eigener Aussage Nicht-Biertrinker.

dscm5323.jpgGestern hat den Laufmonstern der Routinier Herbie Engels von der TriPower Aegidienberg (ein Vereinsname, der mir vor einigen Jahren noch Angst einflößte) als bekennender Gerstensaftverächter völlig uneigennützig sein für einen hervorragenden 3. Platz (und das in einer unglaublichen Altersklasse!) errungenes Fäßchen mehr oder weniger freiwillig gespendet. An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank dafür. Wir werden es zu würdigen wissen.

dscm5326.jpgZum Abschluss der Veranstaltung schlug zudem wieder einmal ganz spontan die Stunde von Fotomonster Frank, der die beiden erfolgreichen Laufmonster Manuel und Kai innerhalb von Sekunden aus den unglaublichsten Positionen ablichtete. So wurde die lockere und entspannte Atmospäre des gestrigen Events ganz ungezwungen auch noch in ein Fotoshooting transportiert. Und die Ergebnisse sind nicht zu toppen! Dafür auch einmal wieder einen Super-Dank.

dscm5330.jpgWo wir gerade dabei sind, möchte ich an dieser Stelle endlich einmal die Verdienste von Manuel um die Laufszene und die Laufmonster speziell herausstellen. Unermüdlich ist er nun schon seit einigen Jahren am Ball und verwöhnt uns ganz selbstverständlich mit seiner Sicht auf die für den Erfolg und den Zusammenhalt der Gruppe wesentlichen Dinge. Wir können mehr als glücklich sein, dass wir Ihn “an Bord” geholt haben.

dscm5338.jpgDanke speziell für gestern auch an alle kommentierenden Laufmonster, an Helmut Urbach und sein Team für eine nach wie vor perfekt organisierte Veranstaltung, an Marlen Günther für den Zug, den Sie in mein Rennen gebracht hat, an Thorsten “The Wizard” für den Fotoservice, und all die anderen, die eine Laufveranstaltung erst so richtig veredeln. Erst recht natürlich an meine Familie. So, GENAU SO habe ich mir die Laufmonster-Community immer vorgestellt und gewünscht! Es läuft…

www.pixum.de/slide/4279499

www.helmuturbach.de

www.gilden-laufcup.de

Hier gibts alle Ergebnisse


Eintrag verfassen





Ich stimme zu, dass die in diesem Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert werden und für den Kontakt mit mir verwendet werden können. Mir ist bekannt, dass ich diese Vereinbarung jederzeit kündigen kann.