laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Manuel gewinnt den Zündorfer Frühjahrsklassiker

dscn5322.jpgDer inzwischen offiziell für den TV Refrath startende Manuel konnte heute den Zündorfer Frühlingslauf über die Halbmarathon-Distanz für sich entscheiden. 1:17:38 h lautete seine Siegerzeit. Dabei hatte er noch die Muße, drei Minuten Abstand zwischen sich und seine Verfolger zu legen. Damit wurde ein weiterer Gipfelpunkt in der Laufkarriere mit einer auf den ersten Blick spielerischen Leichtigkeit erklommen. Bei den Damen überzeugte in 1:28:32 h einmal mehr Marlen Günther, die damit Ihre Titel-Ambitionen im Gilden-Laufcup eindrucksvoll unter Beweis stellte. Weitere Laufmonster waren ebenfalls am Start. So konnte Frank seine HM-Bestzeit auf 1:26:55 h drücken. Kai finishte in für die Trainingsverhältnisse hervorragenden und im Vorfeld nie für möglich gehaltenen 1:28:31 h zusammen mit der Siegerin und zum ersten Mal seit 19 Monaten wieder unter der 90-Minuten-Marke. Mehr Infos, Fotos und offizielle Ergebnisse zur Veranstaltung in den nächsten Tagen.

Laufmonster-Fotos von Thorsten & Kai unter www.pixum.de/slide/4278460

www.helmuturbach.de

www.gilden-laufcup.de

www.tvr-running.de

Hier gibt´s alle Ergebnisse

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen