laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Ein Traum von einer Trauung auf Schloß Gymnich

2518193026_fcf0ca91aa_b.jpgExakt ein Jahr nach dem Heiratsantrag vom 23. Mai 2007 haben sich Kerstin und Manuel gestern getraut. Im Kaminzimmer auf Schloß Gymnich bei Erftstadt begann nach dem Eintreffen aller geladenen Gäste sowie natürlich auch der Braut pünktlich um 15 Uhr die feierliche Zeremonie. Einigen einführenden Worten der Standesbeamtin, in deren Vortrag der Prozess bzw. die Phase des Kennenlernens der beiden nochmals anekdotenreich beleuchtet wurde, folgten die entscheidenden „Jaworte“ um 15.16 Uhr. Eigentlich recht unspektakulär und schnell auszusprechen – dieses JA, das man getrost als deutlichste, kürzeste und schönste Bekräftigung für den Wunsch nach einer gemeinsamen Zukunft bezeichnen kann.

2518194264_cf93c2d4d1_b.jpgUnter dem Beifall der anwesenden Verwandten, Freunde und Bekannten wurde sogar das eine oder andere Tränchen verdrückt. Bereits unmittelbar im Anschluss an die Trauung stand schon die erste Prüfung auf dem Programm, das traditionelle Holzbalkensägen. Diese immer wieder gern ins Begleitprogramm aufgenommene Herausforderung für festliche Kleidung wurde natürlich konsequent und mit Bravour erledigt. Nach einem Fotoshooting im Schloßpark ging es dann mit einem Hupkonzert, dass die Region um Kerpen so wohl noch nicht erlebt hat, zur Kommandeursburg nach Blatzheim, wo der feuchtfröhliche und kulinarische Teil des Nachmittags und Abends eingeläutet wurde. Ein unvergesslicher Tag in perfektem Ambiente.

Die Trauung und Feier über Photobucket

Alle 253 Fotos hier alternativ

oder über Pixum

2517376059_ebba2f91fa_b.jpg2518195518_5a013349c5_b.jpg2517388605_706aef9ef5_b.jpg

  1. Hallo Manuel ,
    Euch beiden „Alles Gute“ und alles Glück der Welt .

    Hoffe, Du kannst deine Zeiten halten… grins!

    Grüße aus der Nachbarschaft Neu-Bottenbroich und dem dazugehörigen LG RWE Power Team.

    Gruß Jürgen

  2. Auch ich möchte Euch beiden natürlich zu Eurer Trauung allerherzlichst gratulieren!
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zukunft und natürlich entspannte Flitterwochen.
    Ich freue mich schon Euch im September hier im Norden begrüssen zu können!! ;)

    Viele Grüße
    Daniel

  3. Kerstin & Manuel

    Vielen Dank für all die netten Glueckwünsche! Und an dieser Stelle auch schnell ein paar sonnige Grüsse von unserer Honeymoon-Reise nach Mauritius! Hier lässt es sich sowas von gut aushalten ;-))

    Bis bald, die Frischgetrauten

  4. Christian Seifert

    Hallo Kerstin,
    hallo Manuel,

    Claudia, Ben und ich wünschen euch natürlich auch alles Gute zu Eurer Hochzeit (leider etwas verspätet, aber Ben hat uns schon gut im Griff!!).
    Mauritius, nicht übel, aber welcher Lauf findet da denn statt?

    Alles Gute

    Christian

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen