Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Ein Traum von einer Trauung auf Schloß Gymnich

2518193026_fcf0ca91aa_b.jpgExakt ein Jahr nach dem Heiratsantrag vom 23. Mai 2007 haben sich Kerstin und Manuel gestern getraut. Im Kaminzimmer auf Schloß Gymnich bei Erftstadt begann nach dem Eintreffen aller geladenen Gäste sowie natürlich auch der Braut pünktlich um 15 Uhr die feierliche Zeremonie. Einigen einführenden Worten der Standesbeamtin, in deren Vortrag der Prozess bzw. die Phase des Kennenlernens der beiden nochmals anekdotenreich beleuchtet wurde, folgten die entscheidenden “Jaworte” um 15.16 Uhr. Eigentlich recht unspektakulär und schnell auszusprechen – dieses JA, das man getrost als deutlichste, kürzeste und schönste Bekräftigung für den Wunsch nach einer gemeinsamen Zukunft bezeichnen kann.

2518194264_cf93c2d4d1_b.jpgUnter dem Beifall der anwesenden Verwandten, Freunde und Bekannten wurde sogar das eine oder andere Tränchen verdrückt. Bereits unmittelbar im Anschluss an die Trauung stand schon die erste Prüfung auf dem Programm, das traditionelle Holzbalkensägen. Diese immer wieder gern ins Begleitprogramm aufgenommene Herausforderung für festliche Kleidung wurde natürlich konsequent und mit Bravour erledigt. Nach einem Fotoshooting im Schloßpark ging es dann mit einem Hupkonzert, dass die Region um Kerpen so wohl noch nicht erlebt hat, zur Kommandeursburg nach Blatzheim, wo der feuchtfröhliche und kulinarische Teil des Nachmittags und Abends eingeläutet wurde. Ein unvergesslicher Tag in perfektem Ambiente.

Die Trauung und Feier über Photobucket

Alle 253 Fotos hier alternativ

oder über Pixum

2517376059_ebba2f91fa_b.jpg2518195518_5a013349c5_b.jpg2517388605_706aef9ef5_b.jpg


Kommentar von MattesSobieroj
Datum: 24. Mai 2008 - 11:25 Uhr

Hallo Kerstin, hallo Manuel,

alles Gute für Euch!!!

Gruß Mattes

Kommentar von Pierrem
Datum: 24. Mai 2008 - 22:41 Uhr

Hallo Ihr beiden,

alles Gute und “merde” (hiermit meine ich viel Glück) für die Zukunft !

LG
Pierrem

Kommentar von Easy
Datum: 25. Mai 2008 - 11:57 Uhr

Wünsche Euch alles Gute und schöne Flitterwochen!
Easy

Kommentar von Marc Spielmanns
Datum: 26. Mai 2008 - 17:33 Uhr

alles Gute für Euch auch von mir und schönen Urlaub
Gruß Marc

Kommentar von Guido
Datum: 26. Mai 2008 - 22:34 Uhr

alles Gute auch von mir und schöne Flitterwochen
wünscht Euch Guido.

Kommentar von
Datum: 27. Mai 2008 - 18:26 Uhr

Hallo Manuel ,
Euch beiden “Alles Gute” und alles Glück der Welt .

Hoffe, Du kannst deine Zeiten halten… grins!

Grüße aus der Nachbarschaft Neu-Bottenbroich und dem dazugehörigen LG RWE Power Team.

Gruß Jürgen

Kommentar von Frank Kaiser
Datum: 29. Mai 2008 - 19:10 Uhr

Hallo Kerstin,
Hallo Manuel,

herzlichen Glückwunsch von uns zur Hochzeit.

Gruß
Frank und Familie

Kommentar von Daniel
Datum: 30. Mai 2008 - 17:32 Uhr

Auch ich möchte Euch beiden natürlich zu Eurer Trauung allerherzlichst gratulieren!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zukunft und natürlich entspannte Flitterwochen.
Ich freue mich schon Euch im September hier im Norden begrüssen zu können!! ;)

Viele Grüße
Daniel

Kommentar von Kerstin & Manuel
Datum: 1. Juni 2008 - 07:27 Uhr

Vielen Dank für all die netten Glueckwünsche! Und an dieser Stelle auch schnell ein paar sonnige Grüsse von unserer Honeymoon-Reise nach Mauritius! Hier lässt es sich sowas von gut aushalten ;-))

Bis bald, die Frischgetrauten

Kommentar von Christian Seifert
Datum: 10. Juni 2008 - 09:31 Uhr

Hallo Kerstin,
hallo Manuel,

Claudia, Ben und ich wünschen euch natürlich auch alles Gute zu Eurer Hochzeit (leider etwas verspätet, aber Ben hat uns schon gut im Griff!!).
Mauritius, nicht übel, aber welcher Lauf findet da denn statt?

Alles Gute

Christian

Kommentar von Tanja
Datum: 12. Juni 2008 - 14:18 Uhr

Hallo Ihr zwei,
auch von uns etwas verspätet die besten Glückwünsche zur Hochzeit!
Tanja und Familie

Eintrag verfassen





Ich stimme zu, dass die in diesem Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert werden und für den Kontakt mit mir verwendet werden können. Mir ist bekannt, dass ich diese Vereinbarung jederzeit kündigen kann.