laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Läuferfest in Refrath

2499126618_ba9bd16a8e_b.jpgWar das gestern Abend wieder ein Läuferfest in Refraths Ortskern. Von hochkarätigen Meilenläufern bis zum Breitensportler war alles vertreten. Zwar wurden die Streckenrekorde auf dem 10 km-Parcours aufgrund der schwülen Witterung nicht geknackt (einzelne Läufer aus der Spitzengruppe mussten sogar einige unfreiwillige Gehpausen einlegen!), das tat der großartigen Stimmung während des Laufes und bei der anschließenden Siegerehrung aber keinen Abbruch.

Ein ganz großes Lob an Jochen Baumhof und sein Team! Das war Genuss pur!

Hier unsere Fotos: http://slideshow-11.laufmonster-slideshow.imageloop.com/de/index.htm

Ein anderer Anbieter mit viel Know-How rund um´s Bestellen: Pixum – hier die Bildergalerie: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2927502

Weitere ausführliche News werden sicherlich noch folgen. Heute steht zunächst einmal Manuels Junggesellenabschied an, der auch eine sportliche Überraschung bereithält, worüber wir natürlich ebenfalls eingehend berichten werden. Momentan jagt ein Event den nächsten…

2499369508_0d7300acd4_b.jpg

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen