laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Laufen wie ein Uhrwerk

2495893570_9940e0d6a7_b.jpgKay-Uwe Seiferth hat wie einige aus unseren Reihen ebenfalls bereits viele Erfahrungen in der Laufszene gesammelt. Oft war er neben den Laufmonstern bei so manchen regionalen und überregionalen Laufveranstaltungen am Start. So auch am vergangenen Sonntag in Hürth, wo er über die Halbmarathondistanz in 1:29:57 h trotz der Hitze zeitmäßig eine absolute Punktlandung hinlegte. Nach längerem Vorlauf und mittlerweile reger Kommunikation haben wir selbstredend beschlossen, ihn in unseren Zirkel aufzunehmen. Einmal mehr ein herzliches „Willkommen“.

7 Kommentare zu „Laufen wie ein Uhrwerk“

  1. Hallo an Alle,

    vielen Dank für die herzliche Aufname. Ich werde mich am Samstag in Brühl nach dem Lauf mit einem oder auch mehreren Getränken bedanken. Bin am Sonntag den HM in von Dortmund nach Herne gelaufen. Ich habe einen Kumpel zu einer neuen Bestzeit (1:47:39) gezogen. War eine gute Strecke, Stimmung teilweise super, allerdings an der Zielverpflegung muss noch gearbeitet werden.

    Bis Samstag dann …..

    Gruß

    Kay

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen