Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Weitere Fotos entdeckt: Kölner Brückenlauf 2003

2471089383_7df71d01a0_b.jpgAm 14. September 2003 fand bei strahlendem Spätsommerwetter wie immer Mitte des Monats der Kölner Brückenlauf statt. Und was machten die Laufmonster zu jener Zeit? Sie nahmen zahlreich daran teil. Ein damals selbstverständlicher Vorgang. Und so sollte es auch wieder werden. Einige Gesichter hat man so lange nicht mehr bei Laufveranstaltungen gesehen, dass es schon fast nicht mehr wahr ist. Also Leute, schnürt die Schuhe und lauft einfach los! Der Rest ergibt sich von selbst.

2471089877_31722e1bcc_b.jpgNach dem Lauf hatten wir noch viel Spaß in diversen Kölner Kneipen, um zum Abschluss natürlich im Weißen Holunder zu landen, wo bis in den frühen Abend gefeiert und wie meist in der After-Run-Phase lebhaft diskutiert wurde. Und bei all den Bieren und sonstigen Genussmitteln, die konsumiert wurden, kann und darf man immer noch festhalten: die Spitze der Laufmonster-Fraktion war auch bei diesem Rennen verdammt schnell unterwegs…

Beweisfotos


Kommentar von Manuel
Datum: 7. Mai 2008 - 08:10 Uhr

Wir sind doch gerade auf dem besten Wege dahin, dass diese Zeiten wieder zurückkommen ;-) Natürlich auch mit einigen neuen Gesichtern (mich eingenommen) aber so ist halt der Lauf der Dinge…
Sind ein paar echt schöne Bilder !

Eintrag verfassen





Ich stimme zu, dass die in diesem Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert werden und für den Kontakt mit mir verwendet werden können. Mir ist bekannt, dass ich diese Vereinbarung jederzeit kündigen kann.