laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Newsticker: Conergy Hamburg Marathon

koln2006.jpgAuch 2008 ging der traditionell größte deutsche Frühjahrsmarathon in der Hansestadt nicht ohne Laufmonster-Beteiligung über die Bühne, denn auch die ist hier Tradition. Mike sammelt fleißig weiter Marathons und absolvierte dabei die 42,195 km in der Elbmetropole in 4:18:49 h. Dazu gratulieren die Laufmonster natürlich recht herzlich und freuen sich schon, Mike in Duisburg oder im Herbst beim Köln Marathon wiederzutreffen.

Äußerst beachtlich ist auch das Ergebnis eines Kölner Laufkollegen. Der dieses Jahr in der Altersklasse M60 (!) startende Winfried Schmidt vom TuS Köln rrh. lief den Marathon in 2:45:34 h, natürlich als Erster seiner AK, verpasste den anvisierten deutschen Altersklassenrekord jedoch knapp. Trotzdem Hochachtung vor dieser Leistung.

Alle Ergebnisse gibts hier: hamburg.mikatiming.de/2008

1 Kommentar zu „Newsticker: Conergy Hamburg Marathon“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen