laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Marathon-Rückblick: Das war 2007

nyc01.jpgAuch 2007 sind die Laufmonster wieder fleißig Marathons gelaufen, daher lohnt sich wieder ein Rückblick als Motivation für das gerade begonnene Laufjahr. Ein absolutes Highlight des Jahres war sicherlich der New York Marathon, an dem mit Andrea, Mike und Manuel gleich drei Laufmonster teilgenommen haben. Damit gehört New York neben Köln tatsächlich zum teilnehmerstärksten Laufmonster-Marathon des vergangenen Jahres.

Außerdem gibt es zwei neue persönliche Bestzeiten zu vermelden, Manuel (in New York) und Daniel (in Frankfurt) konnten sich um einige Minuten steigern. Den Vogel abgeschossen, was die Marathon-Teilnahmen angeht, hat allerdings unser letztes Jahr neu dazugestoßenes Laufmonster Mattes, der gleich 7 (!) Marathons erfolgreich absolvierte, darunter 2 bergige und ein alpiner in beachtlichen Zeiten. Damit lief er allein fast die Hälfte aller Marathons in der Statistik. Bleibt zu hoffen, dass es so weiter geht, denn die Laufmonster haben sich auch für 2008 wieder einiges vorgenommen.
marathon-tabell.jpg

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen