laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Newsticker: Laufmonster Mattes beim Siebengebirgsmarathon

logo7gm_klein.gifEinen weiteren Marathon zum Genießen finishte Laufmonster Matthias Sobieroj am gestrigen Sonntag im Siebengebirge. In eindrucksvollen 3:57:12 absolvierte Mattes die anspruchsvolle Strecke mit fast 800 Höhenmetern. Dazu an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch ! Unser „Genussläufer“ gönnt sich nun 4 Wochen Pause, bevor er am 06.Januar beim Honigkuchenmann-Marathon in Kevelaer starten will. Wir dürfen gespannt sein…

Ergebnisse: www.siebengebirgsmarathon.de

2 Kommentare zu „Newsticker: Laufmonster Mattes beim Siebengebirgsmarathon“

  1. Hallo Ihr Lieben,

    danke für das Feedback. War ein lockerer schöner Lauf bei klasse Wetter, bin mit einem Kumpel vom ASV Köln gelaufen. Angesichts meines Hörsturzes im November habe ich diesen ruhigen Lauf echt genossen.

    GLG us Bayenthal von Mattes

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen