laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Golden Gate Park 10k – Grüße aus San Francisco

sf.jpgWenn man schon einmal die Gelegenheit bekommt, in solch einer Stadt wie San Francisco einen Marathon-Vorbereitungswettkampf zu bestreiten, dann muss man das nutzen. So geschehen am vergangenen Sonntag. Eine kleine familiäre Laufveranstaltung im größten innerstädtischen Park Nordamerikas mit doch einigen Höhenmetern, was sich in San Francisco kaum vermeiden lässt. Ich konnte den Lauf als 3. in einer 36er Zeit beenden, die allerdings für mich zweitrangig war. Am Ende gab es als Auszeichnung einen kleinen Wimpel, wie das hier wohl so üblich ist.

Bleibt festzuhalten, dass ich mich weiterhin auf einem guten Weg Richtung New York befinde. Die morgendlichen Laufeinheiten bei Sonnenaufgang entlang der Piers vorbei an Alcatraz Richtung Golden Gate Bridge sind einfach der Hammer und machen jede Trainingseinheit sehr kurzweilig. Da weiss man dann wieder, warum man diesen Sport betreibt :-)) Morgen geht´s dann weiter von hier durch die Nationalparks, wo ich mich schon auf die kommenden Laufeinheiten freue…

  1. Hallo Manuel,

    Glückwunsch zum 3. Platz im Golden Gate Park!!! Echt klasse da oder? Zur Entspannung gönne dir doch eine Böötchentour dort, ist auch ganz nett (jedenfalls wars das noch vor 10 Jahren…).

    Viel Spaß noch in Frisco

    Gruß Mattes

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen