laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Ich bin dann mal weg…

weg.jpgHiermit verabschiede ich mich dann mal von allen Laufmonstern und sonstigen Laufkolleg(inn)en in den wohlverdienten Jahresurlaub, den ich bekanntlich nicht ohne Ausübung meines Hobbys verbringen werde, denn dieses Jahr hat mich New York gerufen. Hier werde ich mal testen, ob die Stimmung wirklich noch besser ist als in Kölle?! Ich werde versuchen, mich über die Laufmonster-Seite immer auf dem aktuellen Stand zu halten und hierüber auch mal ein Lebenszeichen abzugeben, z.B. zum Verlauf eines 10 km Laufes im Golden Gate Park San Francisco am kommenden Sonntag, auf den ich mich schon freue. Nach der Reise wird es hier einen ausführlichen Bericht geben, egal wie´s ausgeht. Also, bis die Tage und auf ein Wiedersehen bei diversen Herbstläufen (siehe Termine)…

Manuel

4 Kommentare zu „Ich bin dann mal weg…“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen