laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Vorbereitungen in Bergisch Gladbach

stadtfest.jpgDie Vorbereitungen für das Kultur- und Stadtfest in Bergisch Gladbach laufen auf Hochtouren. Am Samstag und Sonntag lädt die Stadt zu ihrem alljährlichen Veranstaltungshöhepunkt auf den Konrad-Adenauer-Platz und in die angrenzende Fußgängerzone. Viele Interessengruppen und Vereine stellen sich und ihre Aktivitäten in der Flaniermeile, auf der großen Hauptbühne sowie weiteren Veranstaltungsflächen vor (z.B. in der Villa Zanders). Eingeläutet wird das Fest traditionell mit dem Bergisch Gladbacher Stadtlauf am morgigen Abend. Nach dem 3 km-Schnupperlauf um 18.30 Uhr werden im Hauptlauf über 10 km um 19.30 Uhr mit Sicherheit wieder an die Tausend Sportler und Aktive durch die Fußgängerzone und um die vielen Ecken des verwinkelten und profilierten Stadtkurses hetzen.

www.bergischgladbach.de

glstadt.jpg

2 Kommentare zu „Vorbereitungen in Bergisch Gladbach“

  1. Hallo Daniel, danke!

    In der Tat eine Super-Zeit! Ich bin auch insgesamt sehr zufrieden! Leider ist die Strecke um ca. 230 Meter zu kurz geraten (und das schon seit Jahren!). Das war dementsprechend gestern eine gute 36er-Zeit.

    Egal, eine Klasse-Veranstaltung, stimmungsvoll vor allem dank der vielen Zuschauer.

    Also, nächstes Jahr mitlaufen!

    Grüße

    Kai

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen