laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Team Veedelsglück schnell unterwegs

vglueck.jpgDer 2. Voosen Abteilauf in Brauweiler avancierte aufgrund der Nähe zum Trainingsgebiet der Junkersdorfer Veedelsglück-Läufer im Westen Kölns zum weiteren Test für das Lauf-Team, das sich im Rahmen der Spendenaktion der Gilden-Brauerei zum mittlerweile rasant näherrückenden Köln-Marathon gebildet hat. Drei Mitstreiter der fünfköpfigen Mannschaft waren sehr ambitioniert unterwegs und konnten trotz formidabler Konkurrenz respektable Resultate auf dem schwierigen Parcours erzielen.

Marion Eschweiler als Vorzeigedame und Teamleaderin gab mit einem hervorragenden 3. Platz in der Damen-Gesamtwertung und einer Zeit von 40:35 min. die Marschrichtung vor. Kai konnte den beiden lokalen Konkurrenten Johannes Orthen und Jürgen Kurth nur auf den ersten drei Umläufen im Abteipark Paroli bieten und durfte sich am Ende über einen hervorragenden 5. Platz freuen (Zeit 38:06 min.).

Georg(e) Steimel finishte in guten 45:57 min. und wird nach weiterem intensiven Training für den bevorstehenden Köln-Marathon seine Zielzeit von 3:30 h mit Sicherheit erreichen. Das Team ist stimmungsmäßig auf jeden Fall jetzt schon nicht mehr zu schlagen. Mehr in den kommenden Tagen…

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen