laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Brunch im Filos

filos2.jpgAuf Vorschlag von Carsten trafen sich die Laufmonster am Sonntag vor Karneval bei immer noch winterlicher Kälte mal wieder zum Brunch. Das sollten wir eigentlich öfter machen, wenn doch bloß nicht immer so viel Training auf dem Programm stehen würde:-) Pierrem und Stefan kamen dementsprechend auch später, da sie noch den Abschlußlauf der Porzer Winterlaufserie absolvieren durften. Stefan hatte hier über 10 km innerhalb kürzester Zeit dreimal seine Bestzeit getoppt.

filos.jpgSchön war die familiäre Stimmung mit Anhang, was bei den Laufmonstern natürlich bedeutet, dass ziemlich viele Kinder in allen Ecken der Südstadtkneipe unterwegs waren. Und demnächst werden es noch mehr sein…

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen