laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Simon Dahl ist Vizemeister

2015-10-04_09501.jpg

Zweimal Gold und zweimal Silber bei den Nordrhein-Meisterschaften

Am vergangenen Samstag liefen drei Vertreter der Rhein-Berg Runners bei den Nordrhein-Meisterschaften über 10 Kilometer. Die Strecke in Heinsberg erwies sich aber als nicht geeignet für gute Zeiten. So galt es, die volle Konzentration auf die Platzierung zu legen.

Simon Dahl lief auf den zweiten Platz hinter einem sehr starken Mussa Hudrog (Aachneer TG). In 33:13 Minuten wurde er Vizemeister bei den Männern und in seiner Altersklasse M 20 Nordrheinmeister.

Lisa Jaschke lief ein gut eingeteiltes Rennen und konnte während des Laufes viele Konkurrentinnen einsammeln. Nach 38:40 Minuten kam sie als Nordrheinmeisterin in ihrer Altersklasse W20 und Gesamtvierte bei den Frauen ins Ziel.

Norbert Schneider wurde Vizemeister in seiner Altersklasse M45 in einer Zeit von 36:11 Minuten.

Ergebnisse

Pressemitteilung von Silke Schäpers

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen