laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Pascal Meißner mit guter Zeit

2015-03-03_00857.jpg

Rhein-Berg Runner in Aachen und Köln unterwegs

Am 10. Juli stand für Pascal Meißner die 10-Kilometerstrecke beim Aachener Nachtlauf auf dem Programm. Eine etwas schnellere Strecke hatte er sich erhofft, wies doch das Teilnehmerfeld eine gute Besetzung auf. Doch durch den 2,5 km Rundkurs durch die Innenstadt wurde es keine Rennstrecke für Bestleistungen. „Kurven, Kopfsteinpflaster und auch Anstiege machten das Rennen nicht ganz einfach“, berichtete Pascal Meißner nach seinem guten fünften Platz in 32:49 Minuten.

Katja Hinze-Thüs und Norbert Schneider waren ebenso erfolgreich in Köln unterwegs. Im Rahmen des Porzer Sommerlaufes liefen beide über die 10-Kilometerdistanz. Norbert Schneider finishte als Gesamtzweiter in 35:53 Minuten. Mit dieser Zeit wurde er unangefochten erster in seiner Altersklasse M45. Katja Hinze-Thüs lief ihren ersten 10-Kilometerlauf nach der Geburt Ihres Sohnes und kam als Vierte und Zweite in Ihrer Altersklasse W40 in 42:57 Minuten ins Ziel.

Fotos aus Porz im Shop von Eventfotografie 24

Ergebnisse aus Aachen & Porz

Pressemitteilung von Silke Schäpers

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen