laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

27. Hürther Volkslauf: Seriensieger Frank Carbach

2015-05-10_00999.JPG

And the winner is… Frank Carbach. Er hat es noch nicht verlernt und sozusagen vor seiner Haustür wieder den Sieg über die 5 km-Distanz beim 27. Hürther Volkslauf geholt. Und das sogar für die Laufmonster. Und obwohl er am Muttertag eigentlich gar keine Zeit hatte. Trotzdem wurde er gegen 11 Uhr am See gesichtet, um zu fotografieren. Ebenso kurz darauf im Stadion beim Zieleinlauf der Halbmarathon-Finisher. Der Mann war mal wieder überall…

Doch wie so häufig kam sein ganz großer sportlicher Moment kurz vor Ende der Veranstaltung, als er mit komfortablem Vorsprung auf die Aschenbahn einbog, nicht ohne seine Fans und Freunde angemessen zu begrüßen. Die 20:27 Minuten als Zielzeit spielten letztlich keine Rolle. Es ging wie in den vergangenen Jahren nur um den Wohlfühlfaktor im Lauf-Wohnzimmer. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Fotos/Veranstalter/Ergebnisse

3 Kommentare zu „27. Hürther Volkslauf: Seriensieger Frank Carbach“

  1. Ja, das war mal wieder eine grandiose Vorstellung, Frank. Auf den Punkt fit, auf den richtigen Lauf gesetzt und einen tollen Zieleinlauf für die Zuschauer geboten. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Bis die Tage

    Harald G

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen