laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Rhein-Berg Runners mit erstem Edelmetall

2015-04-12_00995.jpgMartin Koller wird Deutscher Halbmarathonmeister

Als einziger Vertreter der Rhein-Berg Runners machte sich Martin Koller am vergangenen Wochenende auf zu den Deutschen Halbmarathonmeisterschaften. In diesem Jahr war der norddeutsche LAV Husum Ausrichter des Wettbewerbs. Ziel war es, unter die ersten drei seiner Altersklasse M45 zu kommen. Und das wurde mehr als erreicht. Er gewann die erste Deutsche Meisterschaftsmedaille für den Verein.

Einfach wurde ihm der Sieg allerdings nicht gemacht, starker Wind und ein Sturz an einer Verpflegungsstelle kosteten Zeit. Diese konnte er gegenüber der Konkurrenz jedoch in einem starken Schlußkilometer wieder wettmachen und sich nach vorne schieben. Er gewann in 1:14:51 Stunden vor Udo van Stevendaal, SV Großhansdorf und Selami Celik vom Ayyoteam Essen.

Pressemitteilung von Silke Schäpers

3 Kommentare zu „Rhein-Berg Runners mit erstem Edelmetall“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen