laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Nachwuchssichtung im Weißen Holunder

2015-04-07_00009.jpg

Horst Janßen mit Frau und Kind auf Stippvisite – ein Doktor zeigt sich beim Stammtisch

Das war eine schöne Überraschung zum April-Stammtisch. Angelika und Daniel kommen mal eben in der Gladbacher Straße vorbeispaziert und präsentieren den kleinen Henri. Ganze drei Wochen alt und damit der jüngste Laufmonster-Nachwuchs. Nochmals alles Gute zur Geburt und natürlich für die Zukunft. Beim nächsten Stammtisch gibt es dann auch eine Extrarunde vom jungen Vater, der jetzt noch häufiger als früher auf dem Sprung ist.

2015-04-07_00024.jpg

1992 war das Sport-Jahr von Dr. Lutz Schmalstieg. Der schnelle Kölner lief in dieser Saison eine Bestzeit nach der anderen und damit für die Ewigkeit. Und das bei Veranstaltungen, die es bis auf eine Ausnahme sogar heutzutage noch gibt. Aktuell ist er immer noch mitten im Geschehen und verstärkt die Laufmonster bei den großen Laufserien im Rheinland. Immerhin war er es, der der Truppe mit seinem Finish beim Silvesterlauf den dritten Platz in der letztjährigen Teamwertung des PSD Bank Köln Lauf Cups sicherte. Dafür gibt es neben Dank nun auch ein Profil. Und hoffentlich einen erneuten Besuch zum nächsten Stammtisch am 5. Mai.

Kommende Lauftermine der Laufmonster & Friends: 11. April: Deutsche Meisterschaften 100 km in St. Leon-Rot, 12. April: Wien MarathonZündorfer Frühlingslauf, 18. April: Rund um die Aggertalsperre, 26. April: Severinslauf, Düsseldorf Marathon, 3. Mai: Frechener Frühlingslauf

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen