laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

115 Punkte müssen weg

2014-09-04_00568.jpg

So lautet die kurze und knackige Ansage für die Laufmonster anlässlich des 13. Bedburger Citylaufes, der wie in den vergangenen acht Jahren zugleich Abschluss des Rhein-Erft Akademie-Cups ist. 115 überzählige Punkte in der Statkraft-Teamwertung müssen und können in ein Streichresultat verwandelt werden, wenn die Laufmonster mit gebündelten Kräften an den Start des schon mehr als traditionellen Rennens in der „Schloßstadt mit Herz“ gehen.

Denn es zählen wie immer nur die besten vier Ergebnisse aus den Einzelveranstaltungen, wobei jeweils die Platzierungen der drei schnellsten Läufer addiert werden. Ein ähnliches Resultat wie anlässlich des Horremer Abendlaufes (48 Punkte) würde im günstigsten Fall bereits reichen, um die Laufmonster im Klassement entscheidend nach vorne zu bringen bzw. sogar unter die ersten drei Teams zu hieven. Dann gibt es bei der Siegerehrung am 7. November in Brühl auch wieder richtig was zu feiern. Wer ist dabei?

Hier geht es zur Anmeldung: Vormeldeschluss ist am 14. September um 23.59 Uhr!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen