laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Der Rheinbogenlauf fehlt

2013-07-07_00066.jpg

Eigentlich hätte heute die 26. Auflage des Weißer Rheinbogenlaufes stattfinden sollen. Stattdessen findet sich gähnende Leere im Terminkalender und den Ergebnislisten. Warum? Diese Frage zu beantworten gleicht offensichtlich der Durchschlagung des Gordischen Knotens, führten doch viele organisatorische wie auch nicht zu entschlüsselnde persönliche Puzzleteile zur Absage des in 25 Jahren zu einer einzigartigen Veranstaltung gereiften Klassikers. Blödheit, Unsinn, Animositäten und dummen Popanz sollte man einfach einmal außen vor lassen, einen Schlußstrich ziehen und mit den fortführungswilligen Verantwortlichen beim TSV Weiß Klartext reden, so dass am 5. Juli 2015 wieder im Weißer Rheinbogen gelaufen werden kann. Die Running-Community würde es begrüßen und wie immer zahlreich erscheinen. So bleibt in diesem Jahr leider ein Loch im Kalender.

Alleine die Fotos von Kai & von Winfried aus dem Vorjahr sprechen Bände. Bitte weitermachen!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen