laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Düsseldorf Marathon: Tapering-Teaser

201110020037.jpg

Teaser 2: Noch drei Tage bis zum Düsseldorf Marathon… Die Spannung steigt stündlich. Katja, Andreas, Manfred sowie natürlich Daniel, Manuel und Torsten fiebern dem Start in der Landeshauptstadt entgegen. Der Namenszusatz „U499“ für die schnellen „Berliner“ ist dabei nicht nur ein griffiger Slogan, sondern eine Mission. Laufzeit 2:46 Stunden oder eben 166 Minuten. Für jeden der Cracks machbar, aber natürlich auch mit den üblichen Unwägbarkeiten verbunden. Hauptsache es läuft rund und man kann nebenbei die schnelle und schöne Strecke durch die Rheinmetropole genießen. Dann ergibt sich ein gutes Ergebnis von selbst. Alles ist bereitet…

Die Vorstellung der Läufer inklusive des extra für das Düsseldorfer Event angefertigten Diadora-Laufshirts erfolgt am Samstag unmittelbar nach Abholung der Startunterlagen und Fotoshooting. 

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen