Main menu:

Gästebuch


Hier könnt Ihr Euch in unserem Gästebuch verewigen!

Unsachliche, obszöne, ehrverletzende oder sonstwie inakzeptable Einträge werden ggf. ohne Vorwarnung oder weiteren Kommentar durch den Webmaster gelöscht.

Kommentar von Manuel Skopnik
Datum: 19. Januar 2006 - 13:43 Uhr

Hallo Laufmonster, habe zwei von Euch beim Heide-Silvesterlauf kennengelernt und mal Kontakt aufgenommen. Ich such einen LT wie Euch, um meine Laufeinheiten nicht immer so einsam zu absolvieren. Bin gerade umgezogen von Düsseldorf nach Kerpen und bin auch noch in Düsseldorf in einem Lauftreff (www.rennschnecken2000), kann dort aber nur noch selten laufen. Laufe selbst seit anderthalb Jahren (Fußball-Ersatz), alle Strecken inkl. Marathon und möchte in Düsseldorf im Mai dort meine Bestzeit noch versuchen zu steigern (liegt derzeit bei 2:58:32), habe also ehrgeizige Ziele. Wann und wo lauft Ihr denn unter der Woche, vielleicht kann ich ja mal dazustoßen. Würde mich freuen…

Gruß, Manuel

Kommentar von Birgitta
Datum: 31. Januar 2006 - 14:52 Uhr

Lieber Kai und alle Laufmonster, ich freue mich sehr für Dich/Euch, dass ihr nun wieder online seid und das auch noch wirklich gut präsentiert! Super! Ich hoffe wir sehen uns auf den diversen Laufveranstaltungen in Köln! An dieser Stelle noch ein Dankeschön an Christina, für den 10 KM Support im Stadtwald! Liebe Grüße Birgitta

Kommentar von Birgitta Weizenegger
Datum: 21. Februar 2006 - 13:25 Uhr

Ein Staffellauf der besonderen Art zum Vatertag, da darf Man(n) ja ;) Wäre das nicht eine schöne Veranstaltung für Euch? Neben Kai Pflaume, Oliver Pocher, Joy Kelly sind wir mit 10 Kollegen am Start. Nicht ganz billig die Aktion aber sicher schön! Nähere Infos unter http://www.derlaufzwischendenmeeren.de/ Liebe Grüße von Birgitta und bis bald beim Kölner Nachtlauf oder/und in Husum

Kommentar von Christian
Datum: 31. März 2006 - 17:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an Kai zum 7. Platz beim Königsforst Marathon! Viel Erfolg wünsche ich dem Carsten am kommenden Sonntag beim Marathon in Bonn. Viel Spass bei der „langen“ Trainingseinheit!!! Gruß an alle Christian

Kommentar von Christian
Datum: 27. April 2006 - 13:40 Uhr

Hi Laufmonster, Wollte nur kurz unseren Startern beim Ruhrmarathon in Duisburg viel Spass und gute Zeiten wünschen. Besonders Frank wünsche ich bei seinem Marathondebüt viel Erfolg. Du packst das ohne Schwierigkeiten, da bin ich mir sicher. Wir sind gedanklich alle bei Dir. Ich werd wohl nicht zuschauen kommen. Gruss, Christian

Kommentar von Pierre
Datum: 18. August 2006 - 08:50 Uhr

Wäre gerne bei der Präsentation gestern dabei gewesen, aber….
Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Aufmachung! Sieht ja wirklich ansprechend aus. Toll!
Weiterhin viel Spass bei der HP!
Gruß Pierre

Kommentar von Markus Mohlberg
Datum: 18. August 2006 - 09:22 Uhr

Das Treffen gestern Abend war wunderbar. Wir Ihr bereits festgestellt habt, ist die Seite bereits seit heute Morgen online.

Zudem habe ich eine weitere erfreuliche Nachricht für die Laufmonster: Die Domain http://www.laufmonster.com ist ebenfalls schon freigeschaltet und entsprechend auf die neue Seite umgeleitet.

In Kürze werde ich noch ein Forum sowie ein Fotoalbum einbauen.

Innerhalb der nächsten Tage erhalten alle Laufmonster Ihre persönlichen Zugangsdaten und können dann selbständig Beiträge erstellen.

Gruß
Markus (Webmaster)

Kommentar von Sandra
Datum: 26. August 2006 - 18:31 Uhr

Hallo liebe Laufmonster,

die Seite ist ja wirklich Klasse. Bin im Moment was das Laufen angeht nicht so aktiv, aber ich und mein dog haben uns gut in der neuen Wohnung eingelebt und werden so schnell wie möglich mit dem Training beginnen (Haben uns halt den Bayern angepasst). Ansonsten liebe Grüsse an alle und falls der eine oder andere beim Oktoberfest mal vorbeischauen will einfach unter der bekannten Handy Nr. melden. Also macht weiter so.
LG

Sandra

Kommentar von Claus Glahn
Datum: 13. September 2006 - 00:48 Uhr

Liebe Laufmonster,

ich muss schon sagen, dass ihr nach all dem Theater mit der Webseite doch eine ziemlich beeindruckende Arbeit geleistet habt. Die Seite ist sehr gut aufgebaut und auch inhaltlich informativ.
Bin mir sicher, dass wir uns mal wieder bei dem ein oder anderen Lauf sehen, wenn ich wieder aus England zurueck bin.

Viele Gruesse,
Claus

Kommentar von Knigge
Datum: 4. Oktober 2006 - 11:32 Uhr

Liebe Monster-Läufer,
nach einem kurzen Laufgespräch und nach Absprache mit Kai möchte ich euch auf den im Grüngürtel stattfindenden Charity-Crossduathlon „RWXD“ (Ronny Wöstmann Cross-Duathlon) am 29.10. (hoffentlich, ist abhängig vom FC-Heimspieltermin) hinweisen. Gerne würden wir versuchen euch (bei vorliegender MTB-Radallergie) mit einem Staffelpartner aus dem Radsport zu verlinken. Es gibt dort möglicherweise recht prominente Athleten für euch…
Wir würden uns über eine Beteiligung eures Kreises sehr freuen. Eine Weiterleitung an Interessierte wäre toll; Infos unter http://www.ronnywoestmann.de; Kontakt und Staffelbörse gerne über mich (knigge@dshs-koeln.de) oder info@ronnywoestmann.de.

Viel Erfolg am Wochenende!
(wir stehen an der Dürener Straße, alles Gute)
Helge

Kommentar von Anke
Datum: 6. November 2006 - 19:30 Uhr

Hallo Laufmonster,

sehr schöne Seite! Bin zufällig hier gelandet. Weiter so. Anke von den lahmen Schnecken

Kommentar von Markus Mohlberg
Datum: 24. Dezember 2006 - 14:26 Uhr

Frohes Fest und einen Guten Rutsch Euch Laufmonstern!

Gruß
Markus

Kommentar von Birgitta
Datum: 2. Januar 2007 - 01:18 Uhr

Auf ein gigantisches 2007!

Liebe Grüße
Birgitta

Kommentar von Carsten
Datum: 23. Januar 2007 - 16:11 Uhr

Kollegas,
Ihr wisst ja, dass ich gerne mal die etwas „anderen“ Läufe mache. Am 3. Juni 07, 8 Uhr, steigt der 1. Rheinsteig Extremlauf. 1.200 Höhenmeter verteilen sich auf rund 33 km. Mannschaftswertung erfolgt ab 3 Finishern… Weitere Infos unter http://www.rheinsteig-extremlauf.de
DAS ist doch was für uns. Ich bin dabei!
Gruß Carsten

Kommentar von Manuel
Datum: 24. Januar 2007 - 17:10 Uhr

Hallo Carsten,

wenn es nicht mit meiner Urlaubsplanung kollidiert, werde ich sicherlich auch dort laufen. Habe die Ausschreibung schon beim Siebengebirgsmarathon bekommen.

Gruß, Manuel

Kommentar von Markus Mohlberg
Datum: 5. Februar 2007 - 06:25 Uhr

Deutschland ist Weltmeister!!! Zumindest im Handball… Das musste ich jetzt mal hier loswerden!

Kommentar von Manuel
Datum: 30. September 2007 - 20:27 Uhr

Deutschland ist schon wieder Weltmeister !!! ;-)) Im Frauenfußball ! Die Männer folgen dann 2010….
Gruß, Manuel

Kommentar von Oliver Klug
Datum: 24. Oktober 2007 - 15:51 Uhr

Liebe Laufmonster,
das ist ja wirklich eine sehr schöne Website.
Viel schöner als unsere von der http://www.lgdonatus.de :-(
Ich hoffe, dass wir uns vielleicht noch mal bei einem Silvesterlauf sehen.
Bis dahin wünsche ich allen Laufmonstern alles Gute und Gesundheit!!
Euer Olli Klug

P.S. Manuel – hau rein in New York – sonst laufe ich nicht mehr gegen DICH!!! ;-)

Kommentar von Mattes Sobieroj
Datum: 4. November 2007 - 20:59 Uhr

Manuel ist 237. beim NYC Marathon geworden in der fantastischen Zeit von 2:46:56 Stunden!!!! Glühstrumpf an den Manuel. Gruß us Bayenthal von Mattes Sobieroj

Kommentar von Oliver Klug
Datum: 4. November 2007 - 21:32 Uhr

Hallo Manuel,

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zeit. Nur leider hat Dich Lance Armstrong auf der letzten Meile noch umgemacht. :-)

Viele Grüße

Oliver

Kommentar von Manuel
Datum: 7. November 2007 - 15:48 Uhr

Hallo Oliver,

vielen Dank erstmal ! Kurze Anmerkung zum Herrn Armstrong: der hatte eine bessere Renneinteilung als ich. Er ist ganz vorne gestartet (1 1/2 min vor mir) und ich muss ihn irgendwo überholt haben. Bei Meile 17 war er dann plötzlich neben mir (habe ich erst durch die vielen „Lance-Rufe“ bemerkt) mit ein paar Leuten, ich bin dann bis Meile 20 in der Gruppe mitgelaufen und musste dann ziehen lassen. Er war am Ende zwar deutlich vor mir im Ziel aber netto halt nur knapp. Den pack ich schon noch ;-) Auch ohne Doping !!!

Gruß, Manuel

Kommentar von Peter Bamberg
Datum: 15. Januar 2008 - 17:52 Uhr

An Gästebüchern komme ich einfach nicht vorbei. Ich MUSS einfach reinschreiben.
So vertreibe ich mir gerne meine Zeit, wenn ich im Hotel sitze.

Also: Ich war hier!

Viele Grüße aus Bamberg

Peter

Kommentar von Daniel
Datum: 11. März 2008 - 16:04 Uhr

Hallo Ihr Laufmonster! ;)
echt geiler name für ne Laufgruppe und eine nette Seite habt ihr auch.. Macht weiter so..
Grüße aus dem Norden sendet Euch
Daniel

Kommentar von Doris
Datum: 19. März 2008 - 14:17 Uhr

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Kommentar von Markus
Datum: 7. Mai 2008 - 12:54 Uhr

1. Firmenlauf Köln am 29. Mai 2008

Die Anmeldung zum 1. Firmenlauf Köln ist gestartet, und die ersten Teams sind bereits angemeldet! Bis zum 18.05.2008 können Sie sich hier direkt online registrieren und Ihr Team nach und nach zusammenstellen. Aber Beeilen Sie sich: Die ersten 1000 angemeldeten Teilnehmer bekommen ein Funktionsshirt gratis!

Mehr unter: http://www.fila-koeln.de

Kommentar von Oliver
Datum: 21. Mai 2008 - 12:13 Uhr

Klasse Seite!! Gefällt mir gut. Macht weiter so!!

Kommentar von Joachim
Datum: 26. August 2008 - 14:04 Uhr

Die Übersicht der Seite gefällt mir sehr gut. Das theme kenne ich irgendwoher :-))

grüße
Joachim

Kommentar von Torsten
Datum: 16. Oktober 2008 - 10:20 Uhr

Hallo zusammen,

eine Superseite und sehr informativ. Weiter so und viel Erfolg für das restliche Laufjahr 2008 und gute Vorsätze für 2009.

Grüße aus Hohenlohe

Torsten

Kommentar von Guenter Mueller
Datum: 22. Oktober 2008 - 13:22 Uhr

Super Seite, macht weiter so .
Schaut nächstes Jahr mal wieder bei uns vorbei.

Die 10 Meilen von Köln warten aufEuch -:)

Günter

Kommentar von Uwe
Datum: 3. Januar 2009 - 18:10 Uhr

Hallo Laufmonsters, einen guten Start ins Jahr 2009 wünschen das Laufteam „die stolpernden Schildkröten“ aus Oranienburg.
Viel Spass und Erfolg im neuen Jahr.

Kommentar von Daniel
Datum: 11. April 2009 - 09:47 Uhr

Ich wünsche allen Laufmonstern ein schönes Osterfest!!
Geniesst das Wetter!!! ;)
VG
Daniel

Kommentar von Irene Gladbach
Datum: 9. Juli 2009 - 22:32 Uhr

Hallo Laufmonster!

Hab den Hinweis auf die Seite auf einem Auto gesehen im Stau.
Hab dann direkt mal reingeschaut und wollte nur sagen ist eine wirklich gute Sache.
Bleibt dran.
Mich als nicht wirklich guten Freizeitjogger, (da laufen nicht immer regelmässig möglich ist) eine toller Anreiz doch mal so ein paar Kilometer im Wettbewerb zu laufen.
Wir werden es sehen.
An Euch nur ein Lob für den Einsatz.

Gruss Irene

Kommentar von Kai
Datum: 10. Juli 2009 - 11:27 Uhr

Hallo Irene,

danke für die Blumen! Welches Auto im Stau das wohl war?

Bis demnächst ;)

Kai

Kommentar von Manuel
Datum: 10. Juli 2009 - 14:04 Uhr

Kai, Du bist nicht der einzige mit diesem Aufkleber ;-))

Kommentar von Kai Engelhardt
Datum: 10. Juli 2009 - 22:41 Uhr

Aber ich stand (zur vermutlichen Zeit) in der Tat im Stau (kann nicht jedes Laufmonster von sich behaupten ;-)

Kommentar von Manfred
Datum: 13. Juli 2009 - 16:40 Uhr

Kommentar von Werner Levermann
Datum: 10. September 2009 - 11:26 Uhr

Hallo Frank, die CD mit den Fotos vom Stundenlauf ist angekommen. – Super Bilder. Vielen Dank.
Hab mal Eure Homepage studiert. Ihr seid eine tolle Truppe.
Wir werden uns sicher bei einem der nächsten Läufe sehen. Köln-Marathon? Die „Laufmonster-Trikots“ sind nicht zu übersehen.
Viele Grüße
Werner

Kommentar von Evchen
Datum: 11. September 2009 - 10:44 Uhr

Oh oh oh! Ich traue ja meinen Augen nicht!

Verwandte im Internet! *strahl*

Ich hatte vor lauter Hibbel noch keine Gelegenheit, viel auf eurer Seite zu lesen, aber mit dem Namen „Laufmonster“ seid ihr ja fast schon Blutsverwandte, also werde ich euch in meinen Blog verhaften, ja? :-) …und natürlich fleißig lesen…

Liebe Grüße
Miss Monster aka Eva

Kommentar von Torsten Walter
Datum: 4. Februar 2010 - 17:44 Uhr

Hallo Monsters,

würd als Frischling gern den Rest des Rudels kennenlernen. Mit dem harten Kern hatte ich schon beim Stammtisch das Vergnügen.

Bin immer montags, mittwochs und freitags am Rautenstrauch-Jost-Kanal, Adenauer Weiher und Decksteiner Weiher unterwegs. Meist zwischen 17 und 20 Uhr.

Vielleicht seh ich da mal den einen oder anderen von Euch und wir begrüßen uns standesgemäß mit einem freundlichen Geheul!

Torsten

Kommentar von Torsten Walter
Datum: 7. Februar 2010 - 12:32 Uhr

AlpenCross

Vom 04. bis 11. September steigt wieder der Alpencrosslauf mit 288 Kilometer und über 18.600 Höhenmetern (also mir wär das zu hart …).

Die ASV-Triathleten schicken zwei 2-er Teams ins Rennen, deren Kampf in eisigen Höhen ich pressetechnisch begleiten werde (und gern etwas aufbauschen würde). Sind auch Monsterteams am Start oder kennt jemand noch andere Teilnehmer aus Köln?

Gruß,
Torsten

Kommentar von Markus Mohlberg
Datum: 4. März 2010 - 10:21 Uhr

Willkommen zurück im www! Lasst Euch nicht unterkriegen!

Kommentar von Christian Seifert
Datum: 4. März 2010 - 14:52 Uhr

Hallo zusammen,

sch�n, dass die Homepage wieder am Start ist. Freue mich in K�rze wieder spannende, lustige und interessante Berichte zu lesen. Vielleicht kann ich ja auch mal wieder einen Bericht beisteuern, aber dazu w�re es auch gut, wenn ich bald ein bisschen laufe. Naja, zumindest habe ich den Weg zum Stammtisch endlich gefunden. Am 14.03. laufe ich eventuell wirklich beim Donatuslauf mit.

Bedanke mich bei allen Laufmonstern und den zahlreichen L�uferfreunden der Laufmonster f�r jegliche Unterst�tzung. Es ist toll, dass es diese Homepage gibt, auch wenn ich meist nur lese und weniger schreibe.

Viele Gr�sse

Christian Seifert

Kommentar von Harald
Datum: 4. März 2010 - 17:40 Uhr

Schön, dass es die Seite wieder gibt!
Schön Christian, wenn Du in Liblar starten würdest!
Viele Grüße
Harald

Kommentar von Christian Seifert
Datum: 5. März 2010 - 00:02 Uhr

Ja, es könnte mit einem Start in Liblar klappen. Ich werde dort vielleicht als schnellster Powerwalker in die Geschichte eingehen. Mehr dürfte bei Null Trainingskilometern wohl nicht zu erwarten sein.

Freue mich auf den Lauf, wenn es denn klappt!

Gruß

Christian

Kommentar von Daniel
Datum: 5. März 2010 - 13:24 Uhr

wow… und plötzlich lebt das Stief-Kind Gästebuch… führte es doch bis jetzt eher ein Schattendasein.

@Christian, würde mich echt freuen, Dich in Liblar zu begleiten. Bin leider noch recht unfit, da ich mich im Januar und erste Hälfte Feb mit Sport rund um den Wohnzimmertisch fit gehalten habe… allerdings immer im Vier-Füssler-Takt :-)

Kommentar von Daniel Graef
Datum: 17. März 2010 - 21:42 Uhr

Hallo Läufergemeinde!!!
Ich habe nun schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt, mich hier mal zu verewigen, da ich mit einigen scheinbar eine ungefähr gleiche Laufstärke habe (Marathon 2:57:00). Einem „echten“ Laufverein wollte ich nicht beitreten, da dies dann mit Verpflichtungen verbunden ist.
Naja, ich finds auf jeden Fall echt fein, dass es solch eine organisierte Laufgruppe wie euch gibt.
Ich möchte am 18.04.10 in Porz einen Halbmarathon laufen. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch auch da wäre und vielleicht hat man die Gelegenheit im Anschluss daran etwas zu quatschen und sich auszutauschen.
Würde mich freuen,
viele Grüße, ein Monster-Sympathisant,
Daniel

Kommentar von Harald
Datum: 29. März 2010 - 18:57 Uhr

Hallo Daniel,

das ein oder andere Monster wird in Porz am Start sein. Sprich uns einfach an. Ich persönlich weiß es noch nicht. Mal sehen, vielleicht sieht man sich.

Viele Grüße
Harald

Kommentar von Daniel Graef
Datum: 13. April 2010 - 21:03 Uhr

Hallo ihr Monster!!!
Ich wünsche allen Zündorf-Teilnehmnern schon mal ein gutes Gelingen!!! Ich muss leider passen, da mich eine unspektakuläre Erkältung über Ostern heimsuchte…
Euch trotzdem viel Spaß und bis bald zum Stammtisch, den ich auf jeden Fall gerne mal aufsuchen möchte!
Sportlichen Gruß vom
Daniel

Kommentar von Krzysztof. Ch
Datum: 19. April 2010 - 23:57 Uhr

Hallo Frank und die Laufmonster,
war ein toller Lauf in Zündorf bei herrlichem Wetter :)
Wünsche euch noch viele Lauferfolge und man sieht sich vielleicht beim Laufen…

Gruß aus Aachen
Krzysztof

Kommentar von Jens Scheffler
Datum: 2. Mai 2010 - 14:06 Uhr

Hallo Daniel !
Ja , das kommt dabei heraus , wenn man wegen einer Aschewolke umplanen muß : eine neue Marathonbestzeit ! Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem riesen Lauf in Düsseldorf !!!
Jens.

Kommentar von Frank Ewen
Datum: 4. Mai 2010 - 07:41 Uhr

Hallo Laufmonster !

Herzlichen Glückwunsch! Zum Sieg bei der (inoffiziellen) Teamwertung beim Düsseldorfer Marathon. Euer Ergebnis ist wirklich super.

Vielleicht sieht man sich mal wieder.

Viele Grüße,
Frank
SSV Delbrück

Kommentar von Manuel
Datum: 6. Mai 2010 - 15:07 Uhr

Hallo Frank,

hast Du auch schon den Artikel bei Laufreport gesehen, der unseren „Paarlauf“ kurz vor dem Ziel zeigt ;-) http://www.laufreport.de/archiv/0510/duesseldorf/duesseldorf.htm
Euch natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch zum genauso phänomenalen 2. Platz in der Mannschaftswertung, die bald offiziell sein wird :)

Gruß, Manuel

Kommentar von Kai Engelhardt
Datum: 6. Mai 2010 - 16:54 Uhr

Hallo Manuel,

Ergebnis von Frielingsdorf liegt bereits per PDF vor.

1. Laufmonster, 8:19:14 h, Kagelmacher-Skopnik-Gläßer
2. SSV Delbrück, 8:26:22 h, Ewen-Freitag-Kurtlucan
3. SG Stern, 8:34:04 h, Jäkel-Oberwinster-Grobmeier

Kommentar von Börnie
Datum: 8. Juni 2010 - 23:25 Uhr

Tolle Seite! Gratulation!

Kommentar von Nicole Scheller
Datum: 9. Juni 2010 - 19:20 Uhr

hallo zusammen, wie macht ihr das nur? ich kann meinen schweinehund nie überwinden um laufen zu gehen. obwohl ichs gern machen würde. gruß nicole

Kommentar von Johannes
Datum: 27. Juli 2010 - 11:19 Uhr

Hallo Laufmonster,

ich habe einen Staffellauf der etwas außergewöhnlichen Art entdeckt – Red Bull Hase gegen Igel. Wie cool ist das denn bitte? Laufen gegen die 26fache Deutsche Meisterin Sabrina Mockenhaupt!?

http://www.redbull.de/cs/Satellite/de_DE/Event/Red-Bull-Hase-gegen-Igel-021242854769088

Leider nur für Frauen ;-)
Vielleicht findet sich hier ja ne Staffel?

LG
Jojo

Kommentar von Manuel
Datum: 11. August 2010 - 12:20 Uhr

Hallo Jojo,

ich bin ja neben den Laufmonstern noch vereinsmäßig unterwegs im TV Refrath. Und drei mal darfst Du raten, wer die Frauenstaffel stellt. Unsere schnellen Mädels treten Anfang September gegen Mocki an und sollten eine realistische Chance haben. Wollte mich zwar verkleiden, darf aber nicht mitfahren ;-(

Gruß, Manuel

Kommentar von Runningicke
Datum: 4. September 2010 - 20:03 Uhr

Hi Ihr Laufmonster, bin schon öfter gegen welche von Euch gelaufen. Aber meistens hatte ich das Nachsehen. Aber ich wurde immer schneller und kam immer näher an Euch ran. Laufmonster vor mir sind immer eine gute Motivation und Pacemaker. Thanx for that. C U in den nächsten tollen Wettkämpfen in Köln (Generalprobe, Brückenlauf, evtl.Fühlinger und latürnich The big race im Okt.)
Wir sind Laufmaschinen
Grüße
Runningicke

Kommentar von Mario
Datum: 4. Oktober 2010 - 14:42 Uhr

Hallo, Ihr Laufmonster!
Ich hatte am vergangenen Sonntag beim Köln-Marathon die große Ehre, über die Halbmarathondistanz eines von Euch Laufmonstern als Pacemaker zu „mißbrauchen“. Kay-Uwe – besser bekannt als Laufmeister – war so frei, mich über die 21,1km zu ziehen. Angepeilt war eine Zeit unter 1:45h. Während er sich locker die Strapazen des Berlin-Marathons aus den Beinen lief, kämpfte ich in meinem 2. Halbmarathon um eine neue Bestzeit. Wäre doch da am Ende nicht noch diese verd… Deutzer Brücke mit ihrem Anstieg gewesen, hätte es wahrscheinlich sogar mit der sub1:45h geklappt. So reichte es immerhin noch für eine 1:46:10h. Nicht wirklich Eure Liga – aber ich bin hochzufrieden. ;-) Ein herzliches Dankeschön an Kay-Uwe! Das war große Klasse!

Grüße aus Kölle
Mario

Kommentar von Jana
Datum: 8. Februar 2011 - 00:39 Uhr

So nun sind die Laufmonster offiziell auf der Domstadtlaeufer-Seite verlinkt :)

Viele Grüße

Jana

Kommentar von Steffen
Datum: 19. März 2011 - 23:02 Uhr

Tolle Seite, schön gemacht.
Weiter so!

Kommentar von Ronja
Datum: 6. Juli 2011 - 14:15 Uhr

Hallo Monster!
Wenn einer von euch eine nagelneue Polaruhr gebrauchen kann, originalverpackt und noch nie getragen (NP 500 Euro):
Einfach bei mir melden und einen Termin zum Probelaufen vereinbaren ;)
LG Ronja

Kommentar von Mathias
Datum: 8. August 2011 - 11:08 Uhr

Hallo Laufmonster,
ich bin hier Dank Twitter zu Gast. Ich lade dich und deine Leser ein, mit uns über Ausdauertraining, Trainingsplan und Wettkampferfahrungen zu diskutieren. Die MyGoal Community unterstützt Lauf-Blogger: http://www.mygoal.de/de/register/
VG,
Komm gesund ins Ziel!

Kommentar von Arndt Ollig
Datum: 2. September 2011 - 21:45 Uhr

Hallo Frank Carbach, herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung am Sonntag beim Lauf um die Sengbachtalsperre. Nächstesmal werde ich Dir das Leben auf den letzten KM schwerer machen. Du hast super gekontert als ich Dich kurzfristig überholt habe. Es hat richtig Spass gemacht gegen Dich zu laufen. Sportliche Grüße Arndt

Kommentar von Arndt Ollig
Datum: 19. September 2011 - 15:47 Uhr

Hi Frank,

ich habe gesehen Du warst auf der Netzathleten Seite. Meine Planung läuft für den HM in Köln und den Marathon in Frankfurt. Für Dich noch zur Info,ab Nov. findet in Leverkusen neue Winterlaufserie statt. Vielleicht für Dich oder die anderen Laufmonster intressant. Sportliche Grüße Arndt

Kommentar von Frank C.
Datum: 22. September 2011 - 09:34 Uhr

Hallo Arndt,

in Köln lauf ich den ganzen. Die Laufmonster-Fotografen stehen auf der Deutzer Brücke km 20 in Laufrichtung rechts (wegen der Sonne) und im Ziehleinlauf (einer). Bei Dir kann man von 1:24 ausgehen? Trikotfarbe rot-orange? LAZ Puma Troisdorf?

Frank C.

Kommentar von Arndt Ollig
Datum: 25. September 2011 - 22:30 Uhr

Hi Frank, ich laufe im LAZ Puma Trikot. Zielzeit war bisher schneller als 1:24 Std. steht aber noch Fragezeichen hinter, da ich noch Bronchitis auskuriere. Dir drücke ich ganz fest die Daumen. Gruß Arndt

Kommentar von Arndt Ollig
Datum: 2. Oktober 2011 - 17:10 Uhr

Hi Frank, wunderbare Zeit die Du heute bei den Bedingungen gelaufen bist. Das ist in meinen Augen bei günstigeren Bedingungen eindeutig unter 3 Stunden. Danke für die Unterstützung auf der Deutzer Brücke. Das hat mir nochmal geholfen. Nach der Bronchitis und heute dem Sturz bin ich noch 1:24:30 gelaufen. Das lässt für Frankfurt hoffen. Dir gute Erholung. Gruß Arndt

Kommentar von Clemens Houbé
Datum: 4. Oktober 2011 - 00:27 Uhr

Hallo Sebastian Meurer,
herzlichen Glückwunsch zu den 1:10:25std. beim Halbmarathon am 2.10.11
Insbesondere für jemand des Jahrgangs 1961 ist dies eine Monsterleistung!
Ich kann das ganz gut beurteilen, denn vor 25 Jahren war ich kaum flotter. Aber inzwischen bin ich froh, wenn ich noch 2. in der M50 werde.
Mit sportlichen Grüßen
Clemens

Kommentar von Thomas Kirschey
Datum: 6. Oktober 2011 - 13:40 Uhr

Hallo Sebastian Meurer,

wie ist das denn nun einzuordnen – Jahrgang 1961?
Bei Deinen sonstigen sehr guten Leistungen bist Du mit Jahrgang 1986 registriert.
Falls sich in die Ergebnisliste von Köln ein Fehler eingeschlichen hat, bitte ich dies zu korrigieren, da sonst die Jahresstatistiken (z.B. bei Laufen.de) oder in der DLV-Seniorenbestenliste stark verzerrt werden.
Außerdem würde im Fall einer falschen Einordnung meinem „Vorredner“ der Sieg in der M50 gebühren!

Gruß Thomas

Kommentar von Manuel von den Laufmonstern
Datum: 6. Oktober 2011 - 15:21 Uhr

Da sind noch einige Irrtümer in den Ergebnislisten, die sicherlich bald korrigiert werden. Sebastian Meurer ist Jahrgang 1986, richtig! Hier ist auch keine Absicht im Spiel. Ich hoffe, dass die Ergebnislisten bald entsprechend korrigiert werden und die offiziellen Ergebnislisten dann korrigiert erscheinen.

Clemens Houb hat somit die Altersklasse gewonnen!

Kommentar von Kai
Datum: 7. Oktober 2011 - 00:56 Uhr

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Die Meldung von Sebastian Meurer ist beim Veranstalter offensichtlich falsch berücksichtigt worden und bedarf bzgl. des Ausweises in den Ergebnislisten einer entsprechenden Korrektur. Also, den Veranstalter ansprechen und Einspruch gegen die Wertung einlegen.

Dieses Forum hier ist der absolut falsche Ort für Reklamationen und Vorwürfe jedweder Art, das mal ganz nebenbei…

Sportliche Grüße

Kai

Kommentar von Frank C.
Datum: 8. Oktober 2011 - 22:58 Uhr

Hi Arndt, bin beim Friedenslauf in Köln gemeldet. Bericht von der Unkeler-Meile (3.Oktober) mit Rheinbaden+Fotos folgt. Glückwunsch nochmal und deine Fotos von der Brücke kommen noch. Oder sind schon drin? Feierabend und jetzt Sportstudio. Schönes WE noch.

Frank C.

Kommentar von Arndt Ollig
Datum: 24. Oktober 2011 - 12:50 Uhr

Hi Frank, danke für die super Bilder vom HM in Köln. Bisher wusste ich gar nicht, dass man bei KM 20 noch lachen kann, aber wie die Bilder beweisen, es geht:-)

LG Arndt

Kommentar von Martin
Datum: 27. Oktober 2011 - 11:48 Uhr

Hallo !
Ich hatte ja nur das relativ kurze Vergnügen euch beim Marathon in Köln kennen zu lernen, aber das, was ich sah, ist klasse ! Ihr seid so herrlich verrückt (ihr habt Eva sowas von angefeuert) und das Kölsch bei km 33 oder so, war echt lecker – wenn die kleinen Reagenzgläser nicht wären :-)
Vielen Dank für eure Photos !
Martin

Kommentar von Detlef
Datum: 12. August 2012 - 17:34 Uhr

Hallo ihr, jetzt bestätigten ;-), Eifelmonster.
Herzlichen Glückwunsch zu den starken Leistungen und dem super Manschaftsergebniss. Tooooolllll!

Kommentar von Thorsten M.
Datum: 14. Oktober 2012 - 17:35 Uhr

Glückwunsch Manni,

du bist der absolute Hammer !!!

Hut ab und weiter so !!!

Bis bald dein Freund
Thorsten

Kommentar von Torsten und Nicole Sprenger
Datum: 15. Oktober 2012 - 08:00 Uhr

moin laufmonster,

wollten euch nur nochmal für den tollen gestrigen tag am weissen holunder danken!
ihr seid ne tolle truppe, sowohl auf der strecke als auch daneben! :-)
es hat uns nen riesenspass gemacht und wir freuen uns schon auf den nächsten lauf mit euch!
gruss aus dortmund, der bsfcdo! (boris-salewska-fan-club-dortmund) :-)

Kommentar von Franco
Datum: 2. November 2012 - 12:37 Uhr

Liebe Grüße von Dresden nach Bonn und weiterhin gute „Läufer – Beine“… :)

Kommentar von Josef Hoß
Datum: 13. August 2013 - 15:24 Uhr

Möchte den Laufmonstern gerne den http://www.staffelmarathon.info am 3. Oktober in Waldbreitbach empfehlen!
Ein toller Teamwettbewerb (auch einzeln möglich), bei dem der Spaß garantiert ist!

Kommentar von Carlos Cardoso
Datum: 21. August 2013 - 10:53 Uhr

Gruss an José da Silva, den ich wärend dem Trail in Pampilhosa (Portugal) am letzten Samstag getroffen habe. Wärend dem Lauf haben wir uns ein bisschen unterhalten (wo es noch ging :)) und ich habe ihm versprochen, ein Auge auf die Laufmonster Internet Seite zu werfen. Toller Laufklub… Alles gute für Euch alle aus Portugal.
Carlos

http://www.papakilometros.blogspot.pt

Kommentar von Aurelio
Datum: 10. Oktober 2013 - 10:31 Uhr

Ich wünsche euch viel Erfolg in kölle beim HM / Marathon.
Für mich seid ihr schon die Sieger.

Bin immer begeistert, was ihr so leistet.  Macht weiter so, super Laufmonster.

Kommentar von Thorsten
Datum: 13. Oktober 2013 - 18:42 Uhr

Glückwunsch Manni,

der Weisse Kenianer hat wieder zugeschlagen.
Wo soll das noch hin führen ?

Bis bald
Thorsten

Kommentar von Torsten und Nicole
Datum: 14. Oktober 2013 - 17:11 Uhr

na ihr laufMONSTER!
war gestern mal wieder ein toller tag mit euch, trotz des echt fiesen wetters!
wir ziehen unseren imaginären hut vor euren leistungen auf der strecke, wahnsinn!
noch dazu seid ihr durch die bank tolle typen und auch das spendenergebnis kann sich sehen lassen, super!
mein highlight gestern war zum abschluss, als die siegerin des ultras noch ins pub consülchen kam! was für eine leistung, da fehlen mir echt die worte!
macht weiter so, bis zum nächsten mal!
torsten und nicole vom BSFCDO ;-)

Kommentar von Sabi
Datum: 18. Mai 2017 - 19:51 Uhr

Hi, interessante Seite mit nützlichen Infos und schön gemacht. Macht weiter so.

Kommentar von Tobias
Datum: 21. September 2017 - 23:26 Uhr

Die Seite ist noch mit Liebe gemacht. Krass euer Eifer und Motivation diese Seite hier so aktuell, ausführlich und Uptodate zu halten! Tolle Seite! LG Tobi

Eintrag verfassen