laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Daniel Fink: Erster Start beim Halbmarathon in Köln

20110722101.jpgDaniel Fink ist ein treuer und beständiger Laufbegleiter. Seit 2005 steht er über Bruder Thorsten in dauerhaftem Kontakt zu den Laufmonstern und läuft seit den 10 Meilen von Köln 2007 kontinuierlich für die bunte Truppe. Auch zum monatlichen Ideen-Stammtisch können wir ihn regelmäßig begrüßen. In diesem Jahr hat er sich wie die anderen 11 Teamplayer unmittelbar nach dem Aufruf im März gemeldet, um in seinem selbstdefinierten läuferischen „Brückenjahr“ mit relativ wenigen Starts zumindest die Benefiz-Aktion des Park Inn Hotels in der Belfortstrasse zu unterstützen.

cgnp1_rgb.jpgSein avisiertes Ziel wird es aufgrund des geringeren Trainingsumfanges in den letzten Monaten sein, ganz bescheiden unter 1:40 h zu bleiben, ist jedoch umso ambitionierter, als dass er noch nie über 1:39:59 h gefinisht hat. Wer darauf wetten möchte, wieviele Minuten Daniel bei seiner Halbmarathon-Premiere im Rahmen des Köln Marathons unter seiner Planzeit in Deutz ankommt, kann sich gerne an uns wenden. Alle Wetteinsätze kommen in Form von Spenden unmittelbar dem Förderverein für krebskranke Kinder Köln e.V. (www.krebskrankekinder-koeln.de) zugute.

www.koeln-marathon.de (das Team des Park Inn Belfortstrasse ist übrigens mit seinen 10 Halbmarathon-Startern unter den teilnehmerstärksten Mannschaften erfasst!)

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen