Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

11.11.2018
6. Platinman
04.12.2018
Weihnachtsmarkt-Stammtisch
08.01.2019
Stammtisch im Weißen Holunder
05.02.2019
Stammtisch im Weißen Holunder
05.03.2019
Stammtisch im Weißen Holunder
1 2 3 4

Kategorien



Laufmonster mit Gesamtsieg zum Laufserien-Auftakt

Gleich sieben Laufmonster gingen am Sonntag bei der 10 km Auftaktveranstaltung der Porzer Winterlaufserie an den Start. Der andauernde Regen der vergangenen Tage und Wochen hatte die Strecke stark aufgeweicht, so dass es an einigen Stellen recht rutschig wurde – von dem von Pfützen gesäumten Parcours gar nicht zu reden. Trotz der widrigen Umstände konnten alle Laufmonster – wie viele der insgesamt über 500 Starter über 10 km – den Lauf erfolgreich beenden und durch Katja sogar den ersten obersten Podiumsplatz der noch frühen Saison für das Laufmonster Team erreichen. Bereits in zwei Wochen gibt es für alle Serienläufer die Gelegenheit, mit guten Resultaten nachzulegen.

Die Ergebnisse im einzelnen:

1. gesamt und W45: Katja Hinze-Thüs – 40:07 min.
9. gesamt und 1. W50: Cornelia Türk – 43:38 min.
31. Platz: Christiane Küttner – 49:26 min.

34. Platz: Thomas Gehlen – 39:00 min.
79. Platz: Kai Engelhardt – 42:21 min.
153. Platz: Tobias Sudmann – 46:48 min.
276. Platz und 2. M75: Manfred Claassen – 53:37 min.

Alle Ergebnisse


Kommentar von Daniel
Datum: 23. Januar 2018 - 13:18 Uhr

wow.. Riesen-Laufmonster-Auflauf im Januar :-) und dann noch der Paukenschlag mit dem Gesamtsieg! Glückwunsch Katja!

Gruß
Daniel

Eintrag verfassen