laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Beim Kö-Lauf erstmals unter 40 Minuten

Der Klassiker in Düsseldorf ist auch in seiner 30. Auflage immer noch gut für persönliche Bestzeiten

Der 10km Lauf war Teil des Deutschen Nachwuchslaufcups und so fanden sich viele schnelle junge Läuferinnnen am Start welche einen dynamischen Rennverlauf garantierten und sich später auch bei den vorderen Platzierungen wiederfanden. Am Ende des Rennens stand für Katja Hinze-Thüs ein 6. Platz bei 334 angetretenen Frauen zu Buche. Viel wichtiger aber war die erreichte Zeit. Nach einigen Anläufen klappte es endlich und nach 10 km stoppte die Uhr bei 39:54 Minuten und die magische 40er-Grenze war unterboten.

2 Kommentare zu „Beim Kö-Lauf erstmals unter 40 Minuten“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen