laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Pflichtstart im Veedel führt zum Treppchen

Wie in jedem Jahr ging Tanja Krämer beim diesjährigen Severinslauf in ihrem Veedel an den Start. Bei strahlendem Sonnenschein machte es sogar doppelt Spaß. Und da mindestens ein Läufer wegen Erkältung leider ausfiel, gab es dafür mal wieder Fotos von der Strecke. Gut gelaunt absolvierte Tanja die drei Runden und belohnte sich als 13. insgesamt und 3. der W40 in netto 46:47 min. mit einem Treppchenplatz bei der sich anschließenden Siegerehrung.

Gleich zwei Plätze besser, nämlich als 1. der W65 finishte Verena Hajek in 58:50 Minuten. Da durften wie immer tolle Preise abgestaubt werden. Doch ein Rennen reicht der Vielstarterin meistens nicht. An einem Sonntag mit größtmöglicher Veranstaltungsdichte im Rheinland fuhr Sie direkt anschließend zum Kirschblütenlauf und wiederholte den AK-Erfolg wie selbstverständlich in 59:31 Minuten. Alle Achtung und „Herzlichen Glückwunsch“.

Ergebnisse/Fotoauswahl 10 km-Strecke/Ergebnisse Kirschblütenlauf

3 Kommentare zu „Pflichtstart im Veedel führt zum Treppchen“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen