laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Shuttle-Service zum Königsforst Marathon

32809661091_fe722a0e1f_b

Krombacher Alkoholfrei kommt am 19. März mit dem Promotiontruck nach Bensberg

Die Eiszeit ist jetzt hoffentlich vorbei und der Frühling wartet auf euch. Jetzt, wo Lust und Motivation steigen, macht es noch mehr Spaß, Laufkilometer zu sammeln und sich auf ein Ziel vorzubereiten. Ein ganz heißer Kandidat Mitte März ist im Rheinland die 43. Auflage des Königsforst-Marathons in Bergisch Gladbach-Bensberg. Die Organisatoren des TV Refrath running teams haben Start und Ziel an das Albertus-Magnus-Gymnasium (AMG) verlegt. Weiterhin natürlich mit attraktiven Strecken von 5 km bis zum Marathon.

Durch den Umzug kann allen Teilnehmern eine wesentlich bessere Infrastruktur für die erwarteten 1.500 Läufer geboten werden. Viele Parkflächen sind nicht weit weg vom neuen Zentrum. Zusätzlich stellt der Knauber Baumarkt am Technologiepark seine Parkplätze den Läufern zur Verfügung. Diese liegen knapp 3 km vom Start entfernt. „Wir sind sehr froh, dass uns die RVK vor wenigen Tagen zugesagt hat, den „Bensberger Stadthüpfer“ kostenfrei als Shuttle zur Verfügung zu stellen“ berichtet Organisationsleiter Jochen Baumhof vom TV Refrath. Der Kleinbus wird vor und nach dem Lauf regelmäßig bis 18 Uhr pendeln.

Die Krombacher Brauerei schenkt im Ziel alkoholfreies Bier und Radler aus

Krombacher, einer der größten deutschen Bierbrauer, kommt aus Kreuztal und wird beim Königsforst-Marathon erstmals im Ziel kostenfrei Alkoholfreies anbieten. Ihr habt die Wahl zwischen Pils, Weizen und Radler. Aber auch etwas Warmes braucht der Mensch. Der ASB kocht eine heiße Brühe, die besonders nach dem Marathon und bei kühleren Temperaturen gut tut.

Der Köfo-M-Service wird erweitert: Das AMG stellt Klassenräume für Taschen- und Rucksackabgabe und für müde Muskeln die Läufermassage von PhysioAthletics zur Verfügung

In der Aula könnt ihr eure Finisher-Medaille für 8,- Euro individuell gravieren lassen. Sebamed stellt allen Läufern Proben der hochwertigen Pflegeserie zur Verfügung. Es lohnt sich also, am 19. März in Bensberg dabei zu sein. Nicht zögern und jetzt online vormelden. Wir sehen uns – in der grünen Lunge von Köln !

RUN GREEN – RUN HAPPY – Anmeldung und alle Infos hier.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen