laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Weihnachtsgruß vom Adventsstammtisch

30838750603_775f53ff54_b

Immerhin drei von fünf Siebengebirgs-Finishern hatten es nach der Absagenflut per WhatsApp noch in den alpinen Würstchen-, Sauerkraut- und Bierpalast Servus in der Kölner Altstadt geschafft. Insgesamt waren sogar neun Laufmonster inkl. einem Köln Marathon Botschafter an dem für insgesamt 15 Personen reservierten Tisch anwesend. Im Nachhinein doch keine ganz so schlechte Stammtisch-Quote. So konnte recht ausführlich diskutiert und über das ausklingende Jahr 2016 reflektiert werden. Planungen für 2017 wurden zwar angerissen, aber wegen fehlender Kader noch nicht konkretisiert. Allerdings ist es an dieser Stelle einmal mehr an der Zeit, allen Freunden und Bekannten „Frohe Weihnachten“ und ein gutes neues Jahr zu wünschen. Der nächste Stammtisch ist bereits am 3. Januar, dann wieder wie gewohnt im Weißen Holunder.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen