laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

5L beim 7G im Ziel

2016-10-02_01455

Bei der 17. Auflage des Siebengebirgsmarathons waren exakt eine Handvoll Laufmonster am Start, auf der Strecke und letztlich auch im Ziel. Am besten ab schnitt dabei Neuzugang Bodo Doose aus Köln-Lövenich, der in 4:01:50 Stunden zudem eine neue Bestzeit erzielen konnte. Dahinter folgten Christiane Küttner (4:05:08, 5. W45), Anja Meibeck (4:14:05, 7. W45), Manfred Claaßen (4:31:10, 1. M75) und last but not least Verena Hajek (5:19:07, 4. W60), die damit allesamt unter den Top Ten ihrer jeweiligen Altersklasse einliefen bzw. hervorragende Ergebnisse verbuchten. Verdient haben sich auf jeden Fall alle ihre Regeneration nach einem wie gewohnt nicht einfachen Jahresabschluss auf einer der profiliertesten Strecken des Laufkalenders.

Alle Ergebnisse

5 Kommentare zu „5L beim 7G im Ziel“

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Laufmonster und wie immer eine gute Erholung nach dem anstrengenden Wintermarathon. Bodo, herzlich Willkommen bei den Monstern. Das ist mal ein Einstand nach Maß!

    Gruß
    Daniel

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen