laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Mein – Dein – Unser Köln Marathon 2016

30087195715_158550c769_b

Der Köln Marathon hat wieder mehr Geschichten geschrieben als jede andere Laufveranstaltung im Rheinland und darüber hinaus. Am Tag danach heißt es immer aufzuarbeiten, was am Rennsonntag alles passiert ist. Große Momente, leidenschaftlicher Sport, schnelle Rennen und ein kleiner Wermutstropfen. Wie immer ist von allem etwas dabei. Unser Top-Fotograf Marc Reuther hat am Hotspot Weißer Holunder, der einmal mehr eher durch die lautstarke persönliche Ansprache der Läufer statt Zuschauermassen auf sich aufmerksam machte, alles Wesentliche festgehalten und auch einmal einen Blick aus der Ferne auf das Große und Ganze riskiert.

29792524110_d69ea9917b_b

Klein, aber fein, könnte man zur alljährlichen Marathon-Aktion an der Kölner Kult-Kneipe meinen, wobei die Spendensumme der von Direktorin Sonja Salewska aus dem Mercure Hotel Köln Belfortstrasse lancierten Versteigerungen von Hotel- und Frühstücksgutscheinen nebst Verlosungen von Lauf-Freistarts mit mindestens 1.700 Euro schon ein wenig durch die Decke ging. Umso schöner und unvergesslicher wird damit der Marathontag nicht nur für die Zuschauer und Sportler, sondern vor allem für das Elternhaus des Fördervereins für krebskranke Kinder, das sich erneut über weit mehr als 3.000 Euro Spenden freuen kann. Die genaue Summe wie hoffentlich noch einige Berichte folgen in den nächsten Stunden und Tagen. Wir danken wie immer allen Beteiligten herzlich für die Unterstützung.

Alle Ergebnisse

Fotos: Marc Reuther/Wideangle Moments

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen